Pizza

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
alle zu Abend gegessen und satt?
Fein, dann kann ich euch ja zeigen, was von der Pizzabackaktion gestern mit meinem Freund Skaffi übrig geblieben ist.
Habe mir eben noch einmal eine schöne Pizza Fishermenstyle in den Ofen geschoben. :zwinker:
Falls ihr wissen möchtet, wie das abläuft, ich kann es euch gelegentlich gerne zeigen.
Ist ebenfalls kein Hexenwerk.
Pizza.jpg

Lecker war's, ich bin pappensatt.

Für die Admiralität
Rollo
 
Sach ma Rollo, so langsam werd ich echt ausfällig...
Wie üblich schaut das Mega leggä aus

Grüßla
Norbert
 
Hey, ich bin am A B N E H M E N !!
 
Bei uns gab's heute lecker Leng auf Fenchelgemüse.
Aber jetzt leg mal los mit Pizza
 
Seit Montag ernähre ich mich von Quark, Hüttenkäse, Obst und Gemüse - heute Abend war ich beim Kindergeburtstag und es gab "Pizza" natürlich blieb ich mannhaft und hungrig :lacher: und nun das:biglaugh:
 
Sag ich doch, der macht uns ferddich.....
 
Ihr seit klasse. Ich lache mich hier gerade richtig schlapp.
Mir macht das hier so viel Spaß, Fernsehen braucht's echt nicht. :a055:

Rinnjedribbelt
Rollo
 
Mahlzeit! Rollo, du bist klasse!
 
Rollo das sieht ja wieder richtig legger aus :a020:

Ich tippe mal Thunfisch, Sardellen, Krabben und Ei . . . liege ich richtig ?
 
Sehr gut beobachtet Tommy! :a020:
Bis auf die Krabben, alles richtig.
Ehrlich gesagt, Krabben schraube ich mir lieber en nature auf Schwarzbrot oder einem guten Brötchen rein.
(Wenn wir von Nordseekrabben reden)
Da bin ich Purist. Die Dinger sind für die Pizza einfach zu schade.
 
Her mit dem Rezept! :a010:
 
:014: Rollo

Was die Nordseekrabben angeht da bin ich ganz bei Dir, die Dinger schmecken solo am besten :genau:

Dazu noch ein frisch gezapftes Jever . . . wenn ich dran denke kann ich die Nordsee förmlich riechen :a055:

Bei uns um die Ecke ist ein Pizzabäcker der eine Krabben / Knoblauch Pizza anbietet, ich sage Dir die ist OBERLEGGER

Der verwendet diese Eismeerkrabben ( so heissen die glaube ich ) und schwitzt die kurz in Olivenöl an bevor er dann

eine ordentliche Schippe davon auf die Pizza streut. Erst dann geht's ab in den Ofen.

Wenn ich das nächste mal so ein Teil bestelle mache ich mal ein Foto davon und stell das hier rein :ergibmich:
 
Rollo

Denke gerade an die Bratkartoffeln bei mir. :applaus:
Pommes mein Freund, Du möchtest Bratkartoffeln ?
Du bekommst Bratkartoffeln. :zwinker:
Ich bin euch noch ein Tellerbild von meinem Sauerfleisch schuldig.
Das gibt es heute. Auf dem Speiseplan stehen Bratkartoffeln mit Sauerfleisch
und hausgemachter Remoulade. Dazu gönne ich mir ein Bier.
Bis nachher!!

Für die Admiralität
Rollo
 
Schade Rollo das der Weg zu Dir sooooo weit ist, sonst würde ich Dir gerne beim Abendessen Gesellschaft leisten :a045:
 
die reinste Folter:biglaugh:
 
da Beppe, sei tapfer! Disziplin ist das Stichwort.
 
Oben