Pep Guardiola und der Dreschdner Feuermelder bauen am FC Deutschland

AW: Pep Guardiola und der Dreschdner Feuermelder bauen am FC Deutschland

Dresdner Feuermelder... :>> also wirklich :a055:
 
AW: Pep Guardiola und der Dreschdner Feuermelder bauen am FC Deutschland

Irgend etwas hat da gerade nicht gefunzt.

Matthias Sammer und Pep Guardiola wandeln auf Mielkes Spuren:-->;);););)

So wie es einst der Staasichef der DDR versucht hat, mit dem Berliner FC Dynamo ,
So sollen es wohl jetzt die "Jungen Wilden Macher" des FCB versuchen.
Eine Vereinsmannschaft aus einer Nationalmannschaft, oder umgekehrt:p075:
Dann bleibt dem Rest der Liga nur noch die Zuschauerrolle:nacht: und die Nationalmannschaft ist "gut eingespielt":rolleyes:. Der einzige Unterschied zum BFC Dynamo: die Berliner sind damals in 10 Meisterschaftsjahren nur einmal im Cup der Meister eine Runde weiter gekommen:a055::a055::a055::19::19::19::19::baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae.

Wenn die Bayern das so anpacken, dann :nacht:Bundesliga, :nacht:Europa und "schaun mer mal".

Aber irgendwie hats was:Smilie4:;)
 
AW: Pep Guardiola und der Dreschdner Feuermelder bauen am FC Deutschland

Dann würde Sammer wohl IM Duracell heißen... :a055::a055::a055:

Nur das es dann nicht für Schild und Schwert geht, sondern für die blau weisse Raute.
 
AW: Pep Guardiola und der Dreschdner Feuermelder bauen am FC Deutschland

Dresdner Feuermelder... :>> also wirklich :a055:

Der Eisbär hat wahrscheinlich zuviel Elbwasser unter der Mütze! :genau:

Und wenn der Gardiola noch ein Auge auf den Özil wirft wie sch... sieht der denn dann mit drei Glubschaugen aus? (=))(=))(=))

Nun ja der FCB wird in der Zukunft wohl eine feste internationale Größe,ich meine noch bedeutender als sie jetzt schon sind.
Und ... mir gefällt es! :daumen:
 
AW: Pep Guardiola und der Dreschdner Feuermelder bauen am FC Deutschland

Wenn die Dortmunder weiter so seriös wirtschaften, werden sie bald zu den Top-Ten in Europa gehören!!!

Würde den deutschen Fußball gut tun.:daumen:

Grüße aus München:]
 

Anhänge

  • Feuermelder Sammer.jpg
    Feuermelder Sammer.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pep Guardiola und der Dreschdner Feuermelder bauen am FC Deutschland

Wenn die Dortmunder weiter so seriös wirtschaften, werden sie bald zu den Top-Ten in Europa gehören!!!Würde den deutschen Fußball gut tun.:daumen:Grüße aus München:]
Wirtschaftlich wohl, aber sportlich können sie die Truppe nur noch wenige Jahre auf diesem Niveau halten.schon morgen können wir schlauer sein.
 
Oben