• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Oversesa Pro 30 lbs.

philipp_ffo

Stammnaffe
Registriert
7 November 2011
Beiträge
141
Alter
40
Ort
Frankfurt (Oder)
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe am Wochenende etwas mein Tackle sortiert und festgestellt, dass ich einen Überbestand habe.

Darum biete ich hier zum kauf ein Penn Overseas Pro 30 lbs. Rute an.
Die Rute war nur als Backup mit und wurde 2 Tage gefischt.
Sie ist in einem sehr guten Zustand und ist mir einfach zum rumstehen zu schade.

Länge: 2,10m
2 geteilt
30 lbs

Abgeben würde ich sie für 60 € zzgl. Versand.

SAM_2219.JPG

SAM_2222.JPG SAM_2218.JPG SAM_2220.JPG SAM_2226.JPG SAM_2223.JPG SAM_2225.JPG SAM_2224.JPG
 
Ok, weiß ich bescheid. Es entscheidet sich am Wochenende. Ich melde mich dann nocheinmal und sag Ihnen Bescheid.

Gruß
Philipp
 
Moin,
als absoluter Newbie im Meeresfischen suche ich eine "Universal Kombi" für's NK- und schweren Kunstköderfischen
Ist sie noch zu haben und für meine Spektrum die Richtige?
Tiefe bis 170m auch mit Naturködern (600Gr. max).
Gedacht mit einer TLD20 2Gang. taugt das was? Mir fehlt da halt die Erfahrung...gelesen hab ich schon so einiges.

Viele Grüße
Basti
 
Guten Morgen Basti,

für deine anglerei sollte die Rute gehen. Sicher könntest du auch in Richtung 50 Lbs gehen, aber das ist Geschmacksache.

Die Rolle sollte gut passen, ich hatte eine Penn GTI 2 dran gehabt und die sollte ja in etwa gleich ausfallen.

LG
Philipp
 
Guten Morgen,
Danke für die Info!
Was ist so das optimal WG?

Gleich gehts zum vertikalen aber deutlich leichter :-)
Grüße
 
Guten Morgen,

mit dem Wurfgewicht kann ich dir leider nicht beantworten, da ich sie nie geworfen habe. Nur Vertikal, und da waren 400 g kein Problem!!!!
 
Hab mich schlecht ausgedrückt, meine auch vertikal mit nk. Also max 400 oder geht da noch was? Bis 300 Gr bin ich ausgestattet, such daher etwas schwerer so bis 600.
danke!
Vg
Basti
 
Habe sie, wie oben schon geschrieben, kaum gefischt. Und wenn dann mit großen Gummifischen oder Pilkern bis max 500 g. Da ging aber bei weitem mehr.

Du kannst mit der Rute, unter Garantie eine 5KG Scheibe anheben. Die Frage ist nur, ob einem dass dann an der Rute noch Spaß macht.

600 g geht vertikal auf NK definitiv und du wirst auch die Bisse erkennen.

Gruß
Philipp
 
Hört sich gut an!
Für Zahlungsinfos und co schreib mir mal bitte an Basti-Nagel @gmx.de
Darf leider noch keine PNs schreiben...
Grüße
 
Oben