• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn 320 GT2 - das Original "made in USA"

strecker767

Stammnaffe
Registriert
17 Januar 2017
Beiträge
52
Alter
47
Verkaufe eine top erhaltene Multirolle Penn 320 GT2 (Rechtshand-Modell)

Die Rolle wurde insgesamt nur zehn Tage in Norwegen gefischt und befindet sich optisch wie technisch in einem super Zustand.

Zu den technischen Daten muss ich wohl nicht viel schreiben: Ein bewährtes Arbeitstier mit einer kraftvollen Sternbremse.

Auf der Multi sind noch ca. 400 Meter Schnur (Hemingway 30 lbs). Ich persönlich würde sie vor dem nächsten Trip wechseln, sie kann aber sicher auch noch problemlos gefischt werden.

Mit dabei ist der Original-Karton, die Rollenklemme inkl. Schrauben, das "Bordwerkzeug" und die Bedienungsanleitung.

Die Rolle ist "made in USA" (vgl. Prägung auf dem Rollenfuß) und keine Fernost-Ware.

Preis: 50,- EUR
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 77
  • FullSizeRender[1].jpg
    FullSizeRender[1].jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 77
  • FullSizeRender[2].jpg
    FullSizeRender[2].jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 75
  • FullSizeRender[3].jpg
    FullSizeRender[3].jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 73
  • FullSizeRender[4].jpg
    FullSizeRender[4].jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 86
Hallo, die nehme ich.
Da ich dir hier nicht schreiben kann melde ich mich über ebay Kleinanzeigen. Viele Grüße
 
Oben