•   
  •   
 
 
 

Ostsee Kutter Tour mit Rainer Korn 2005

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So, alle sind nun angekommen...
Marian ist hier die Küchenschl..pe .... :<-
Alle sind wie immer super gut drauf,....... Die ersten interessanten gespräche fanden wohl statt.... aber die wirklichen gespräche wo man was mitbekommt werden wohl erst morgen statt finden :} :<-

Marian fragt doch wirklich ob er die Küchenschlampe ist ,... :D jo ist er :}

Zum Wetter... sieht nicht rosig aus, aber wenigstens klappt es mit dem nachschub von unserem marian... wenn er nicht wäre müssten wir alle zwei minuten aufstehen und unser bier selber zapfen :}

Marian auf dich... auf das du drei tage durch hälst....


Ihr seht.. wir haben spass und ihr verpasst richtig was :D :baby:
anbei noch zwei fotos...
 
Moin, Dschungs, :]

nun macht ma hinne, Wetter soll nicht besser werden...

Gaaanz viele Fische und gaaanz wenig Wind wünscht

Heiko
 
Also wenn ich Männers beim Biertrinken sehen will dann geh ich zum Bahnhofskiosk, ich will Fisch sehen.:}
 
Hallo Jungs,

ich wünsche Euch ein kräftiges Petril Heil und ganz fette Fische.

Danach viel Spass beim :<- !!!


Gruß

Firebone :]
 
Moin Männers!

Genau ihr sollt nicht soviel zapfen :<- , sondern den gefleckten Fischen auf den Sender gehen. Aber schaut mal wie das Wetter euch mitspielt.
Ich wünsche euch allen viel Glück und das das Wetter euch gnädig ist.:baby:
 
Den bisherigen Bildern nach zu urteilen, ist das eine völlig normale NAF-Veranstaltung :D Oder heißt NAF etwa nicht Nationales Alkohol Forum? :<-

Petri Jungs :baby:
 
Andy, net feiern, raus fahren, und Fische verhaften:} , noch viel Spaß, bei einem lauen Lüftchen :]
 
Zitat Lenga:
"...Also wenn ich Männers beim Biertrinken sehen will
dann geh ich zum Bahnhofskiosk, ich will Fisch sehe..."
:P :lach :lach :lach
- los jetzt Jungs, mit vollen Segeln auf den Dorsch!!!

besten Gruß aus HH

Udo
 
also leute bier trinken könnt ihr ja schon wie man sieht:D :D

jetzt müsst ihr nur noch ein paar fische fangen

viel spass weiterhin


gruss aus berlin

kochi:]
 
Ich wünsche Euch viel Spass beim Trinken und (falls das noch kommt) auch beim fische fangen.... :D :D :baby: :baby:
 
Moin Männers
Jetzt will ich aber Fische sehen:baby:
Übrigens Marian,du weißt ja,wer nichts wird,wird WIRT:D
Andi,auf dem Photo siehst du richtig gut aus:<- :<- :]

Grüß euch alle,und laßt noch ein paar drinne.
hEINZ
 
So, wir sind nun gerade in Dänemark im Hafen gelandet. Der heutige Tag war geprägt vor allem von einer wunderschönen Kuttertour. Angelzeit ca. 2 Stunde. Dementsprechend ist auch an Fisch raus gekommen.
Der Stimmung tuts kein Abbruch. Einige sind nun aufgebrochen, um im Hafen noch den ein oder anderen Plattfisch zu verhaften. Der Rest wird nun erst mal ne Mütze schlaf nachholen, die zu wenig war in der letzten nacht :D

So noch einzwei Bilder... dann war es das wieder für heute....
Liebe Grüße von der gesamten manschaft hier...
 
Hi Andy,
viel Spaß Euch da oben!
Wäre gern auch dabei,
aber man kann ja nicht überall
dabei sein.

Nun strengt Euch aber
langsam mal an,
sonst hat Jana was zu
lästern.

MfG, Henryk.
 
@haui, Jana
hättense man Jana mitgenommen - dann wäre die Fischkiste schon nach 1,5 Std. voll gewesen... :}

Gruß an euch beide :]

und

an die "sehrknappnebendemfischangler" auf der Ostsee. :]

-Wie schauts mit dem Anfüttern aus - genug Wellen dazu vorhanden ?-

Gruß Heiko
 
Andy, fahrt nicht spazieren :} , fischt .

Schönen Gruß an alle, fangt noch was dolles :]
 
"Eia var vi der....":<-
Aber ihr kommt doch wohl nach Hamburg:D

redneck
 
Hallo

Gerade noch mal draussen gewesen:( :(

Windgeschwindigkeiten liegen bei 8-12m/sec aus sued bis sued-west.
Mit jeder menge regen, regen und nochmal regen

Morgen soll es auch nicht abflauen, eher im gegenteil.Sind 12-14m/sec gemeldet.

Die jungs haben keinen leichten job dieses wochende:(

Hilsen Johann
 
Oh, Marian,
ich glaube, Du mußt Überstunden schieben...
(Armes Hascherl, aber der Zapfer ist ja bekanntlich immer allerbestens versorgt)

Eine Frage:
Ihr seid im Hafen eingelaufen (?)
Warum angelt ihr nicht vom Schiff aus auf die "Platten" ?
Darf man das nicht ???

Wünsche Euch eine totale Flaute nachher.

Gruß Heiko :]
 
Oben