• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma komodo 463lx bei Moritz

Ist aber m.E. hässlich und hat kein Ausgleichsgewicht auf der kurzen Seite und das ist in der Regel schlecht wenn man werfen will, weil das ein ungewolltes Stoppen der Schnurfreigabe auslösen kann. Dann fliegt der Gufi zwar besonders weit, aber irgendwie doof. ;)
Wer nur vertikal fischt wird keine Probleme haben, aber jemand der werfen will vermutlich schon.
 
Ist aber m.E. hässlich und hat kein Ausgleichsgewicht auf der kurzen Seite und das ist in der Regel schlecht wenn man werfen will, weil das ein ungewolltes Stoppen der Schnurfreigabe auslösen kann. Dann fliegt der Gufi zwar besonders weit, aber irgendwie doof. ;)
Wer nur vertikal fischt wird keine Probleme haben, aber jemand der werfen will vermutlich schon.


Ja, war bei der Toro NaCl auch immer so mit den Powerhandle ohne Gegengewicht. Fühlt sich sehr, sehr beängstigend an, wenn man mit nem 150g Köder voll durchzieht beim werfen und die Schnurfreigabe dann einrastet.--- Baitcaster + Powerhandle = Counterweight erforderlich---
 
Die Avet Kurbel ist dran, passt exakt.
Wie Nick schon erwähnt hat, muss für die Sicherungsschraube neu gebohrt bzw. ein Gewinde geschnitten werden.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen anderen Griff, mir gefallen ja die runden Eva Griffe wie beispielsweise an der Transformer.
Jemand ne Idee wo ich was passendes bekomme ?

20170223_225525.jpg 20170223_225542.jpg 20170223_225700.jpg
 
Bin selbst auf der Suche... bei Tackleking auf der Seite gibts eine Power Handle Deluxe mit EVA Knob
Hoffe es kommen hier noch Vorschläge wo man einen passenden EVA Knob für die Avets erwerben kann. :k050:

Gruß
Ely
 
In Japan und den USA habe ich schon was gefunden,
allerdings steht der Preis + Shipping nicht mehr in Relation zum Preis der Rolle.
 
Oben