• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma komodo 463lx bei Moritz

:a020: .....hat vielleicht einer von euch nochmal Lust ein Foto der Komodo neben der NaCl 60/61 zu machen? So könnte man sich so ungefähr ein Bild zur Größe machen.
Gruß
Smolt
Dein Wunsch ist mir Befehl!:a010:
Ist bei mir zwar nicht die NaCL als Vergleich sondern "nur" die normale Revo Toro 61 HS aber die 61er Toro und NaCL sind von der Gehäusegrösse ja gleich.
DSCF0352.JPG DSCF0353.JPG
 
Ach so. Sorry, wusste ich nicht dass ich auch keine erhalten kann.

Hm, also falls einer Lust hätte vielleicht einfach hier kurz laut geben.

Dann lösen wir das.

Will jetzt den Faden hier nicht noch länger zerschießen.

Besten Dank.
 
Also die Sanitärscheibe (blau) ist schon lang nicht mehr in den gängigen BCs. Da ist jetzt ne braune Kompositscheibe drin. Würde ich trotzdem tauschen. Meiner Meinung nach hat man mit CFK unterm Getriebe nur Vorteile. Die Maße sind 30x12x1mm. Egal ob nun Tailwalk Elan Superwidepower oder Okuma Komodo 4Xx
 
Könnte man die Handels der beiden Rollen tauschen?, passt das?
Du meinst die Handles von Revo Toro und NaCL? Da vermute ich mal "ja". Ich denke nicht, dass sich ABU da den "Luxus" von unterschiedlichen Bohrungen für die Handles leistet.
Oder die von der Komodo und der Revo Toro? Da wird es wohl nicht funktionieren, da die Bohrung der kleinen Sicherungsschraube im Verhältnis zur Hauptachse an einer anderen Stelle sitzt.
 
Du meinst die Handles von Revo Toro und NaCL? Da vermute ich mal "ja". Ich denke nicht, dass sich ABU da den "Luxus" von unterschiedlichen Bohrungen für die Handles leistet.
Oder die von der Komodo und der Revo Toro? Da wird es wohl nicht funktionieren, da die Bohrung der kleinen Sicherungsschraube im Verhältnis zur Hauptachse an einer anderen Stelle sitzt.


Zweiteres.... von der toro 61 auf die komodo 463....

NaCL und Toro sind gleich,das weiß ich....
 
Ach so. Sorry, wusste ich nicht dass ich auch keine erhalten kann.

Hm, also falls einer Lust hätte vielleicht einfach hier kurz laut geben.

Dann lösen wir das.

Will jetzt den Faden hier nicht noch länger zerschießen.

Besten Dank.


Du zerreißt den Faden nicht :wink:

Ich fahre nachher zu Moritz und kann dir eine besorgen, sodann noch eine da ist. Ich setze mal deine Ehrlichkeit voraus und finanziere die Rolle vor. Würde jedoch vorher mit dir kommunizieren wollen.
Schick mir bitte deine Telefonnummer per Mail thomasliss67@gmail.com

Gruß Thomas
 
Jemand ne Ahnung wo es das Powerhandle für die 463 einzeln gibt ?
 
Gerade mal probiert:

Das Handle einer Revo Toro 51 passt an einer 364 PLX.

Ob die 364 allerdings das gleiche Handle hat, wie die 463 kann ich nicht sagen!
 
Dank Thomas habe ich hier jetzt auch eine 463 liegen.

Viel habe ich hier über Schnüre gelesen. Daran mangelt es ja nicht.

Habe mich jetzt für die Daiwa J-Braid in 0,22 entschieden. Hat jemand eine Ahnung wie viel davon auf die Spule passt?

Bin total unsicher welche Menge ich ordern soll....

Besten Dank
Michl
 
Wenn die Klassifizierung als Pe3 passt sollten ca. 400-500m drauf gehen. Mit 500m solltest du auf der sicheren Seite sein
 
Glaube die 0,22 war die PE 2,5. Wenn ich mich nicht täusche. Verwirrend...

Na dann hol ich mir mal 500 Meter. Das sollte dann wohl mit etwas Reserve passen...
 
Oben