• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma komodo 463lx bei Moritz

Sachen gibs!!!
In diesem Forum bin ich nicht angemeldet!!
Aber der Schriftzug sieht gut aus! Den Kreuzabschluss erspar ich mir! Kommt alles im Camo-Look und der Rest in Schwarz!! :wink:

Momentan baue ich für n Kumpel den Calstar Grafighter GX7 8-12lb auf! Alter, den könnte ich mir auch noch vorstellen mit nem Waran!!!:a020:
Gruss
 
Danke ach nochmal von mir an Thomas, der mir meine zweite Komodo 463 LX bei Moritz besorgt hat. Eine für die 12 oz Muskyrute und eine für ne 30 Lbs für Norge.
Es passen übrigens fast genau 300m Daiwa 8 Braid Tournament Evo in 0,26mm Multicolor drauf ( siehe linke Rolle )
Die synchronisierte Schnurführung bei meiner bereits vorhandenen 463 ist etwas lauter als bei ner 61 Toro z.B., aber muß ja auch mehr bewegt werden. Lauter bei Kurbeln ist Sie auch, liegt wohl am VA-Getriebe.

28271997jx.jpg
 
:a020: .....hat vielleicht einer von euch nochmal Lust ein Foto der Komodo neben der NaCl 60/61 zu machen? So könnte man sich so ungefähr ein Bild zur Größe machen.

Gruß
Smolt
 
Mal ne blöde Frage: verschicken die auch diese Komodo?

Zum hin fahren etwas weit von mir aus...
 
Weis jemand ob man das Handel z.B. von der nacl an die Komodo 463 schrauben kann?
Oder ist der Durchmesser der aufnehmenden Achse bei der 463 größer?

Grüße
 
Moin Bachi

Da gibt es doch ein Powerhandel zu. Kostet fast garnix. Aber mal ne Frage. Hast du solche Rolle. Wenn ja, mir zeigen.
 
Dir zeigen? Ist da auch wieder so ne Sanitärscheibe gegen eine Carbonscheibe zu tauschen?
 
Glaube schon. since hatte dazu was geschrieben. Weis nur nicht mehr wo.
 
Zufällig irgend ein Mitforisti um die Ecke von Moritz der Lust und Zeit hätte mir eine zu schicken?
 
Das ich erst seit Dienstag dabei bin stimmt schon.
Falls jemand grundsätzlich aber bereit wäre, jedoch wegen meiner noch jungen Mitgliedschaft bedenken wegen dem finanziellen hat, der möge mir bitte ein
PN schicken.

Ich darf ja noch nicht.

Ich bin zuversichtlich mit einem Link eventuelle Bedenken nehmen zu können.

Bin kraft Beruf sowas wie die Seriösität in Person ;).
 
Oben