Ob Köder, Rute, Vorfach, etc. - zeigt her euer Selbstgebasteltes

Maau

Member
Registriert
21 August 2013
Beiträge
23
Hi,

ich muss noch ein bissl Langeweile brücken bis es am Wochenende endlich nach Norge geht ;-)
Also hat mich ein bissl das Bastelfieber gepackt.

Ich hab einfach mal aus Krimskrams den ich noch so rumliegen hatte ein paar Kunstköder (der einfachen Sorte) gebaut.

Danke @Maisel für diese geniale Idee :-)

Angelhaken1.jpg

Zeigt mal her was ihr so gebastelt habt, egal ob Rute, Rolle, Köder, Vorfach und was es auch sonst noch so für die Angelei gibt.

Viele Liebe Grüße
Maau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ob Köder, Rute, Vorfach, etc. - zeigt her euer Selbstgebasteltes

Na das sieht ja klasse aus, da will doch jeder Fisch der erste sein! - Skitt fiske
 
AW: Ob Köder, Rute, Vorfach, etc. - zeigt her euer Selbstgebasteltes

Nabend,

da hier scheinbar niemand sein selbstgebasteltes zeigen möchte, mache ich damit einfach mal weiter.

Heute mal ein paar verzierte-gegossene Bergmann-Pilker.

Angelhaken5.jpgAngelhaken6.jpgAngelhaken7.jpg

einige wurden mit Alufolie glänzend gemacht und anschließend Lackiert. Die anderen wurden mit weiß/rosa Lack besprüht und ebenfalls mit Bootslack lackiert.

Viele Liebe Grüße
Maau
 
AW: Ob Köder, Rute, Vorfach, etc. - zeigt her euer Selbstgebasteltes

Hi,

ohh hab ich irgendwie übersehn das Thema, sry,

naja dann zeigt hier halt euer selbstgebasteltes was nicht "gegossen" wurde, wenn ihr möchtet.

Viele Liebe Grüße
Maau
 
AW: Ob Köder, Rute, Vorfach, etc. - zeigt her euer Selbstgebasteltes

Okay hab nix gesagt :-)

Viele Liebe Grüße
Maau
 
Oben