•   
  •   
 
 
 

Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.552
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Hallo Naffen,

die Vorfreude ist natürlich wie immer riesengroß und die Taschen sind gepackt.
Morgen früh geht es um 6.10H in Richtung Kopenhagen über Oslo nach Alta.
Um 3H trifft der Rest der Truppe bei uns ein und nach einem Käffchen geht's zum Flughafen.
Wir werden morgen nach der Landung um kurz nach 14H mit hoffentlich allen Gepäckstücken erst mal Rema plündern und dann ab in die Anlage nach Nyvoll.
Wir haben 2 Boote und sind mit 5 Leuten. Rückreise 22.08.2015.

Raus geht's dann am Freitag nach dem Frühstück. Wetter sieht ganz gut aus, ändert sich aber stündlich mit 4 bis 8m/S. Ab Samstag soll es richtig gut werden mit viel Sonne und weniger Wind.

Die GoPro ist eingepackt und wir wollen selbstverständlich täglich kurz berichten.

Grüße :daumen:
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

ich wünsche gute und erfolgreiche Reise!
Nyvoll Brygge hatte ich mir auch schon mal als mögliche Alternative für den nächsten Urlaub herausgesucht, drum ist ein Bericht sehr gerne gesehen.
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Viel Erfolg da oben.
....ja, und hoffentlich bekommt Ihr alle Gepäckstücke. (War bei uns leider nicht so!!!)
bin im nächsten Jahr zur gleichen Zeit in Storekorsnes und werde daher deinen Bericht mit Spannung folgen.
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Wünsche dir ein paar schöne erfolgreiche Tage und ne menge Gaudi auf dem Wasser. :daumen:

Gruß Björn
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Ich oute mich mal als Mitstreiter hab grad mein Mittagsschläfchen hinter mir damit ich heut Nacht fit bin
Wir (mein Vater mein Angelfreund Werner und ich) werden heut Nacht um kurz nach 12 von Mannheim los Richtung Neuss zu Adam fahren und dann weiter Richtung Flughafen Düsseldorf starten Paule startet die selbe Tour heut Nacht aus Bielefeld startend


Alle bis auf Adam waren letztes Jahr zur gleichen Zeit vor Ort in Nyvoll Etlche Butts (bis 75kg) schöne Dorsche und Rotbarsche gilt es zu toppen, aber am wichtigsten ist der Spaß in der Gruppe und der wird garantiert vorhanden sein kennen uns alle schon eine gute Zeit

In diesem Sinne wir melden uns morgen aus dem hohen Norden

Gruß Volker
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Das wird wieder richtig gut. Und Fisch haben wir bisher auch immer gesucht und erfolgreich gefunden :aetsch:

Gleich wird gegrillt und ein Bierchen getrunken. Mit ruhig schlafen wird es eh schwer ;(
 
Ich wünsche Euch tolle Fische, eine vollzählige Anreise ;-) und natürlich richtig viel Spaß!
Lasst mal was von euch hören !
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Wenn es so kommt wie angekündigt, dann :19:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-13-01-47-43.jpg
    Screenshot_2015-08-13-01-47-43.jpg
    32 KB · Aufrufe: 288
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Dann hoffen wir mal alle für euch dass der Wettergott und Neptun sich an die Vorgaben vom Bericht halten! :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Eine gute Tour wünsche ich.

Bernd
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

So die Hälfte haben wir hinter uns trinken grad nen Kaffe bei ner Zigarette in Oslo Gepäck war vollständig und ist schon wieder Richtung Alta eingecheckt in einer Stunde geht's weiter Richtung Alta

Wir melden uns aus der Hütte
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

ImageUploadedByTapatalk1439481725.322698.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Sieht doch einladend aus ! [emoji106]
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Guten Morgen aus Nyvoll wir haben gestern bis Ca 22uhr aufgetackeld im Moment und sind dann todmüde ins Bett gefallen teilweise waren wir über 30h wach...

Jetzt bläst es grad unangenehm mit 10m/s aus Nordwest was ein verstecken recht schwierig macht wir frühstücken jetzt gemütlich und dann mal Schaun gegen Abend soll es sich beruhigen und das Wetter sieht für die nächsten Tage sehr gut aus wie werden berichten
Anbei ein Bild mit Schaumkrönchen aus dem Hafen
Bis denne
ImageUploadedByTapatalk1439532372.586129.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

Man man Volker,

kein Wunder, dass du auf meine PN nicht reagierst... bist ja schon wieder zu Gange.
Wünsche euch erst mal ein flaues Lüftchen und nur Digge!
 
AW: Nyvoll Brygge ab dem 13.08.2015

So erste angeltag ist vorbei angeln war erst ab 17uhr vernünftig möglich dann haben wir für 4h ein zaghaftes anangeln gestartet eine Kiste Dorsche bis 80cm haben wir an den filitiertisch Gebeten ein Butt mit 70cm hat Adam mit Gruß an die Omi wieder verabschiedet der Anfang ist gemacht die Stimmung ist super morgen ist den ganzen Tag Kaiserwetter angesagt wie werden es ausgiebig auf Butt Probieren und berichten

@braxnhobby schick mir per pn Deine Email dann lass ich dir was zukommen

Gruß Volker


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben