Nun doch ein Parkplatztreffen auf den MMAT

Hallo,:wave:
auch von mir ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten,:dankeschoen:
Es war schön, mal wieder mit alten und neuen Freunden ein Pläuschchen zu halten. Ich hoffe, alle sind bzw. werden gut nach Hause kommen.
Im nächsten Jahr gerne wieder! :genau:
Bernd
 
Wieder einmal ein wirklich gelungenes Parkplatztreffen :dankeschoen:.
Dieses mal wieder ein paar mehr Member persönlich kennen gelernt, viel geschnackt und noch mehr gelacht. Verpflegung, egal ob Speiß´oder Trank, war einmalig und lecker...aus fast allen Teilen der Republik zusammen geführt :biglaugh:.

@bayer100: Martin, nochmals vielen Dank für das Teewasser am Samstag morgen :a020:.


Leider habe ich im Eifer des Gefechtes vermasselt ein paar Bilder zu machen. Ich hoffe doch aber, der eine oder andere von Euch kann hier noch ein paar Fotos einstellen.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr....:wave:
 
Ich fand es war ein gelungenes Parkplatztreffen, insbesondere, da ich eines der letzten Würstchen ergattern konnte! :biglaugh:

Jetzt hab ich ein paar Gesichter zu den Pseudonymen.

Ein besonderen Dank an die Organisatoren und bayer100, der Kaffee hat mir die Energie für die letzten 530km gegeben!

Bilder zu machen hab ich auch völlig verpennt...
 
Hehehehe, das war ja mal wieder Cooooooool. :32: :19: :32:

Wir können ja eigentlich nix, aber eine Parkplatzzufahrt blockieren und dicht machen, das können wir wirklich gut. :lacher:

index.php


Wenn wir was machen,dann aber richtig, so auch das was weiß ich wievielte Parkplatztreffen. :applaus:

index.php


index.php


index.php


index.php


Ich danke wirklich allen Spendern für das Treffen, mir fällt da besonders Laheda, Eisbär, Huskyfu, Bayer100, Anton5422, Bender und und und ein, ich hoffe ich habe keinen vergessen, war jedenfalls nicht mit Absicht.
Das Schiffchen sollte eine gute Auspolsterung bekommen haben, was mich richtig Stolz macht.
Für alle die meinen das sich so ein Treffen auf dem Parkplatz nicht lohnt, hier mal ein paar Bilder von Heikes kleinem Beitrag..... :biglaugh::bindafuer::genau:

index.php


index.php


index.php


index.php


und da gab es noch eine schnöde (meist kalte :sorry: ) Bockwurst, die es nicht aufs Foto geschafft hat. :lacher:

Sowas ist wirklich nur mit uns Verrückten möglich, dafür liebe ich Euch.....:dankeschoen::lacher::bier:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "Bocki" war alles andere wie kalt und dazu noch das "rote Zeugs mit Olive" :hot:. Danke Micha :bussi:
 
Schön fand ich, daß ich als Neuling sofort freundlich und mit positiver Grundhaltung von allen mit denen ich Kontakt hatte, aufgenommen wurde.
Ich werde auch bei den nächsten Parkplatztreffen sicherlich wieder vor Ort sein.
Und das nicht nur der tollen Verpflegung wegen, sondern weil es einfach Spaß gemacht hat mit Gleichgesinnten ein wenig herumzuphilosophieren und über unser schönes Hobby zu schnacken.
Gruß aus Bremen
 
Auch von mir noch ein riesen Dankeschön an alle Spender und Teilehmer vom Parkplatztreffen.:k020:
Bis zum nächsten Jahr
.:dankeschoen:
 
Vielen Dank auch von meiner Seite. Es hat mich sehr gefreut Euch live zu sehen und ein bischen zu schnacken
 
Noch mal vielen Dank, an Micha und alle anderen, die den weiten Weg nach MD gekommen sind und das organisiert haben. Schade, dass ich so wenig Zeit mitbringen konnte, aber ich habe mich sehr gefreut mal wieder einige alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Nun kann ich mich viel besser mit Dieter:1poke::1poke::1poke::1poke::1poke::biglaugh:
Die meisten sind m. E. nicht gekommen, weil sie von der Messe was erwartet haben und sich unbedingt was neues kaufen wollten. Es ist einfach die NAF-Familie, die immer größer wird und immer mehr zusammenwächst.

Nochmal vielen Dank an euch alle fürs Kommen.
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen beim Parkplatztreffen. Wieder ein Paar alte und viele neue Gesichter gesehen.
Die Messe selber fand ich jetzt nicht so den Bringer, alles wie immer....und ich habe rein gar nichts gekauft.
Obwohl da bei Marcel schon leckere Teilchen lagen/standen.
 
Ich war das erste mal dort. Mir hat es gut gefallen, das Parkplatztreffen war Spitze. Vielen Dank den Organisatoren.
 
Oben