Nun doch ein Parkplatztreffen auf den MMAT

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
Moin Männer,

Die Abteilung Bayern und Magdeburg, hier federführend Robby (HuskyFu) und Eisbär, sowie meiner Wenigkeit wollen die Naf Besucher und Gäste am Samstag um 13 Uhr am Parkplatz treffen.

Wird natürlich wieder was auf die Gabel geben, dazu wird die eine oder andere Hopfenkaltschale gereicht werden.
Hat sich die letzten Jahre gezeigt, das wir immer ordentlich Spaß hatten, dazu noch was günstiges zwischen die Zähne, mit kühlem Bier runter gespült, sowas können wir doch mit links. :genau: :biglaugh:

Werde, wie auch letztes Jahr, eine WattsApp Gruppe nur fürs Treffen aufmachen, wer also über Start oder Änderungen informiert werden möchte, kann mir per Unterhaltung seine T.Nummer senden und ich lade Euch dann ein.

Hier findet das Treffen dann statt.

index.php


gruß Micha

Teilnehmer:

  1. Eisbär
  2. Huskyfu
  3. der Mog
  4. Matze9mib
  5. powerprinter
  6. Heilbuttdieter
  7. Laheda
  8. Posendieb
  9. UkulelenzupferAL
  10. flyingflunder
  11. Christian / Bender
  12. Bernd W.
  13. Dampflok12
  14. Igel
  15. Majo
  16. Breeb
  17. Köhlerzupfer
  18. schelle68
  19. Philippe
  20. Knutschi
  21. torsten0672
  22. forza 5
  23. anton5422
  24. bayer100
  25. pommes
  26. Bernd
  27. Ytre Sula
  28. klausmd
  29. Lachsfan
  30. landvidi
  31. michamicha
  32. Rieka
  33. Rutenhalter
  34. michael32

Mitbringsel:

  • Eisbär - Kiste Bier, Tomatensaft mit Wodka verfeinert, 40 Brötchen
  • Matze9mib - Kiste Bier, Kochtopf, Gaskocher, Gas
  • UkulelenzupferAL - Braunschweiger Mettwurst
  • Dampflok12 - Kochtopf
  • Laheda - Partyspieße
  • Bernd W. - Kiste Cola
  • schelle68 - Kiste Bier, Bockwurst, Brötchen
  • bayer100 - Schweizer Schwienswürstli und Bürli
  • Köhlerzupfer - Flasche Jägermeister
  • der Mog - 40 Sauerländer, Senf, Saucen
  • anton5422 - je ein Ringel fränkische Fleischwurst und Krakauer sowie Senf
  • Huskyfu - Kiste Weissbier
  • forza.5 - Kiste Bier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Sache, da bin ich doch dabei. Bring ne Kiste Bier mit.
 
Darf man das Messegelände denn verlassen,und anschließend nach dem Parkplatztreffen wieder ins Messengelände gehen
ohne neu zubezahlen??
Gruß Dieter
 
Das letzte mal hat Eagle das man der Security geregelt, die waren erst nicht so begeistert, zum Schluß war das aber kein Problem.
Diesmal sollten wir das im Vorfeld klären.
 
Nur mal ein Gedankenanstoß an die Mod`s, ob es sich eventuell im Vorfeld klären lässt, das die Security am Tor Ost (müsste es sein) mit einem Stempel ausgerüstet ist, der aus berechtigt wieder aufs Gelände zurück zu kehren.
Im letzten Jahr gab es deswegen endlose Diskusionen am Tor und es dauerte noch länger bis ein Stempel vor Ort war !

Gruß Andreas
Ich spreche es an
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast der Beste, könntest du bitte eine Teilnehmer Liste führen. Bekommst auch ein Dickes dafür.
 
Wieso soll das erst um 13:00 beginnen?:a0155:
Weil ich geschrieben habe, dass ich nur bis 13:00 da bin?:a0155:
Ihr wollt mich also da nicht haben?:a0155::chat:
Dann trinke ich eben den Kasten Bier und die Pulle Tomatensaft alleine aus:aetsch::aetsch::aetsch:
Nach dem Spiel gegen die Rotstocker bin ich aber wieder da. Mal sehen, was es dann für Gründe gibt zu trinken.
 
Dickes:herz:
 
Mettwurst aus Peine-Ost, naja probieren kann man ja mal
 
Also ich hatte auch an BEIDEN Tagen keine Probleme, klaro komm ja auch aus :Bayer::Bayer::Bayer:
 
@ Eisbär, ich geb dir kurz vor MB Bescheid. Dann wird doi Kasta Bier scho leer.:Bayer:
 
Oben