Norwegen 2015/2016

Danke, mal wirklich wieder was, was Spaß macht zu lesen & anzuschauen.
Tolle Bilder, die nicht nur meine Reiselust nach Norwegen anheizen, sondern auch Erinnerungen wieder aufleben lassen.
Da sind Fotos dabei, die in "Norm - Querformat" tatsächlich Chancen hätten, im Kalender 2018 zu landen.
 
Einige Motive kommen mir doch sehr bekannt vor. Auf das 2017 wieder ein gutes Jahr wird mit vielen (auch gemeinsamen:bindafuer:) erfolgreichen Angeltagen oder einfach nur einer schönen Zeit.

Gruß Mario
 
Es geht halt jeder mit seinen Entzugserscheinungen anders um, sags mit Bildern, diese Variante ist mir aber um vieles besser und lieber als die ewigen ausartenden aggressivenSinnlosdiskussionen von den ewig Besserwissenden, die wohl keinen Frisör haben denen die das sagen können, denn sowas ist hier bei uns leider immer aktuelles Winterthema - Entzug macht aggressiv, deshalb drücke ich so was weg , und gehe ich auch jetzt immer Angeln ,auch in Deutschland- Petri Heil von Maisel
 
Auch das gehört zu Norwegen, gutes Essen für große Fische Nilkreuzfahrt und Norwegen 15u.16 153.jpg Nilkreuzfahrt und Norwegen 15u.16 228.jpg Nilkreuzfahrt und Norwegen 15u.16 159.jpg
Nilkreuzfahrt und Norwegen 15u.16 175.jpg

Warum die Bilder immer doppelt sind weiß nur Odin!! Welchen Knopf um Himmelswillen drücke ich da zweimal???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ?
Weil das Essen so lecker aussieht, das man das durchaus 2 x anschauen kann.
Und die glücklichen Menschen und den dicken Butt auch!
Schön, daß hier mal jemand auf die Idee gekommen ist den "flächendeckenden Frust" aufzubrechen!
Tolle Bilder, meine Gedanken schweifen schon in den Mai hinüber und ich gehe gleich mal in "meine Angelbude" und schaue nach ob alles reisebereit ist.

Gruß,
Helmut
 
Toller Tread.

Danke dafür. Da mach ich gerne mit. Und wie die Bilder zeigen hatten wir Mitte August extrem schönes Wetter in Bud (kurz überm Romsdal) obwohl davor und danach sehr sehr regenreich waren hatten wir fast nur Sommer, Sonne Sonnenschein und wieder unvergesslich schöne Tage mit ausgiebigem Frühstück tollen Fischen und und und

IMG_5875.JPG IMG_5884.JPG IMG_5878.JPG IMG_5876.JPG IMG_5893.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich der schönste Treat seit langem. Danke:applaus:
 
Danke Martin, schönes Thema :dankeschoen:

Ich habe 2015 / 2016 insgesamt 3 x eine tolle Tour ins Nordland erleben dürfen! Die Region Austevoll hat mich seit über 10 Jahren im Griff und trotzdem ist es jedes Jahr auf´s neue einfach wunderschön!


IMGP4581.JPGIMGP4600.JPG IMGP4589.JPG

Meine bessere Hälfte :kuss: konnte ich 2015 zu seiner ersten Norwegentour überreden! Leider nicht ganz "sein Ding" mit dem Boot, aber stolz auf den ersten, hart erkämpften Fisch :k020:
CAM00202.jpg

Dazu dann 2016 das erste Mal in den hohen Norden nach Sørøya....und nun bin ich nicht nur infiziert, sondern krank :flaggen14: :biglaugh:.

IMG_5571.JPG
IMG_5640.JPG
 
August 2016, Hitra - Nordbotn Fjellværsøya

P1040180.JPGP1040568.JPG

Obwohl uns diese "Biester" sehr geärgert und ständig die Haken leergefressen haben ...
P1040366-.jpg

haben wir einige gute Fische gefangen.
P1040419.JPG

Und auch wenn sie zwischendurch mal etwas kleiner waren ....
P1040584.JPG

War es ein toller (Angel)Urlaub
P1040647.JPG

P1040694.JPG
Leider immer noch 213 Tage ....:a045:
 
Oben