Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Schön wieder was von dir zu hören:daumen:
Wie gehts, was machen die Nordlichter?

Uns gehts bestens und dem noch nicht genug, werden wir auch seit 4 Tagen durchgängig mit Nordlicht versorgt.:D

Fotos müsste ich mal hochladen, obwohl Andrè bestimmt auch welche auf seiner Homepage einstellen wird:-)
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Dooooch:D

Hallo Melli

Carsten

Na du:XX

Soll ich in der Wunde bohren oder biste schon drüber hinweg?
Wie man so ein Pechvogel sein kann...
Wie ich schon zu Papa sagte, Selbstschussanlage oder ausgehungerten Rottweiler zu legen:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

...
Fotos müsste ich mal hochladen, obwohl Andrè bestimmt auch welche auf seiner Homepage einstellen wird:-)

Hei Melli,

au ja Fotos! Am besten die mit den Papptellern!;ooo;
Aber nur, wenn ich nicht mit drauf bin!;<

Gruß Torsten
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

So, jetzt wollte ich Fotos hochladen, aber dat jeht nich. Bekomme ne Fehlermeldung und der erzählt mir hier irgendwat von Securityblablaa und ich soll Kontakt mit dem Admin aufnehmen....nööö, will ick nich:P
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Evje lade mal weniger Bilder auf einmal hoch dann klappt es...:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Aha, dat liegt wohl an der Größe der Fotos, also gibts jetzt nur ein paar Fotos um den Thorsten glücklich zu machen;<

Nordlichtbilder nur bei Facebook;<

(zur Erklärung: die Bilder sind auf Andrè´s 40zigstem entstanden ;))

edit: und euch dürfte auch klar sein, dass es von mir keine Angel- und/oder Fischfotos gibt, dafür ist meine bessere Hälfte zuständig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben