Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo

Ich muß noch schnell erwähnen das die die ganze Insel danach abgefackelt haben.
Man mußte nämlich vor der Sprengung noch ein paar Liter Diesel hinkippen, damit alles spektakulärer aussieht.
Als wir dann ein paar Stunden später draußen waren, stand die halbe Insel in Flammen.:lach
Da sind die dann noch mal rüber gefahren (natürlich besoffen) weil da noch über 100 kg Sprengstoff rumlagen und die Maschine die die Löcher bohrt (sieht aus wie ein kleiner Bagger)./@
Den Sprengstoff haben die gesichert, was mit dem Bagger passiert ist, keine Ahnung.Das letzte was wir gesehen haben als wir nach Hause sind war das sich das Feuer langsam in die Richtung des Baggers ausgebreitet hat.
Ich versuch dann noch mal ein paar Bilder reinzustellen.

Bis denne
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

hallo:]


und der knall war echt gut aber scheinbar nicht gut genug um unser mädchen aus seiner behausung zu locken...also weiter warten:P

Also ich hatte ja auf ein Nikolaus getipt :lach
Auf jedenfall alles gute für die bevorstehende Geburt euch "drei" :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

War aber eine kleine Sprengung, da knallt das aber bei uns anders :D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Ich dachte die hätten den ganzen Holmen abgetrgen. So sieht das ja aus als ob die "nur" den Holmen etwas begradigt haben.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Ich dachte die hätten den ganzen Holmen abgetrgen. So sieht das ja aus als ob die "nur" den Holmen etwas begradigt haben.

mensch kinnas, der holmen ist über 35m hoch und etwa 250m im durchmesser, wieviel dynamit willste dann da rein hauen und wo soll dat denn hinfliegen???
die sollen aus dem gestein schließlich noch ne mole bauen und dat nich allet versenken;<
die sprengarbeiten dauern ab jetzt übrigens noch 40 wochen:rolleyes:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Das der Holmen groß war habe ich auch gesehen. Habe nur dein Post so verstanden das der gesammte Holmen weg sollte.
Klar das Geröll muß ja auch für die Mole herhalten.:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Das der Holmen groß war habe ich auch gesehen. Habe nur dein Post so verstanden das der gesammte Holmen weg sollte.
Klar das Geröll muß ja auch für die Mole herhalten.:]

ja, der soll schon wech aber halt nicht mit einem mal, wär zwar lustig aber leider nicht sinn und zweck:P
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Aha dann lag ich ja doch nicht so falsch mit meinen Gedanken. Deshalb ja dann auch die 40 Wochen das ist schon eine Gewaltige menge Sprengstoff die die brauchen werden.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

ja, der soll schon wech aber halt nicht mit einem mal, wär zwar lustig aber leider nicht sinn und zweck

Ist klar, mit einmal geht das nicht, sonst würden eure Häuser nicht mehr stehen und die nette Boutikbesitzerin wäre Arbeitslos :D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Übrigens nach den ihren Angaben haben die ne Tonne Feuerwerk verballert.


Das ist nur getarntes Bombenfischen! :D

@Evje
Nun gib mal langsam Gas! Wir sitzen hier alle und wollen gratulieren. :) Oder hat die kleine Prinzessin Dich jetzt schon im Griff? *kleiner Scherz* Wir drücken alle die Daumen, dass alles passt und es nicht zu lange dauert!

Grüße hermi :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo alle miteinander,

Es gibt geile neuigkeiten!!!;ooo;
Am 07.12. um 12:07 Uhr war es endlich soweit,unsere kleine süße Tochter Janne kam mit 3296g und 50cm in Namsos zur Welt.:--
Seit zwei Stunden sind wir wieder zu Hause und werden jetzt die Zeit zu dritt genießen.:XX
Später gibt´s natürlich auch noch Bilder.

Viele Grüße von uns dreien.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

:-- Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin :--
Ich wünsche eurer Tochter gesundes Gedeihen :daumen: und euch ruhige Nächte :D!
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Herzlichen Glückwunsch zur Familie! Alles liebe und Gesundheit Euch 3!

Janne ist ein schöner, einfach zu merkender Name.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Na dann auch von mir die besten Glückwünsche! Möge der Sprössling gut gedeien und bei bester Gesund bleiben. :daumen:

Ich werde dann mal so`n Sabberlatz im nächsten Jahr für die Kleine mit einpacken.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Meinen herzlichsten Glückwunsch den Eltern und ein herzliches Willkommen für den neuen Erdenbürger

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Glückwunsch zum Töchterchen und Euch Dreien alles Gute!:]
 
Oben