Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

So kann sie aber ihren Bierbauch besser kaschieren:lach:lach:lach
Oh,oh, wenn ich so weiter mache, darf ich mich da am Dienstag nicht zu erkennen geben8)
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Nööö,...das andere war viiiiieeeell besser,.....:)

Bjoerni ... das ist Geschmachssache! :D

Ich finde beide Bilder sehr schøn!

@Evje

Freu mich das es euch gut geht und druecke euch fest die Daumen fuer die kommende Zeit!

Liebe Gruesse (auch an deinen Mann) aus Dresden :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Auch wenn es mich nix angeht: Tolles Bild, echt bessa :D

Freu Dich auf den "Wurm", hab selber zwei Töchter, die Zeit rennt leider viel zu schnell....

Alles Gute, Holger :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

also ich werd dann dat bild in zukunft öfter mal wechseln damit alle zufrieden sind:D

übrigens hat André heute geburtstag, im moment ist er grade angeln (ich konnte leider nicht mit weil mein kreislauf heut nich der beste ist) aber nachher wollen wir noch´n bißchen feiern:D

ich wünsch euch ein schönes wochenende:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Wehe du wechselst das Bild :D Hat sich das Angeln wenigstens gelohnt ??

Schöne Feier und schönes Wochenende :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

also ich werd dann dat bild in zukunft öfter mal wechseln damit alle zufrieden sind:D

übrigens hat André heute geburtstag, im moment ist er grade angeln (ich konnte leider nicht mit weil mein kreislauf heut nich der beste ist) aber nachher wollen wir noch´n bißchen feiern:D

ich wünsch euch ein schönes wochenende:]

Also ich bin eindeutig für die Murmel, die ist cool... :D

Für Euch auch ein schönes Wochenende und vielleicht hat's ja bei André heute geklappt mit dem Fisch. Wie heißt es doch: Esst Fisch und ihr werdet mehr am Tisch...

Und natürlich für André alles Gute zum Geburtstag! :hb

Grüße hermi
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

also auf jeden fall ist er wieder zu hause und gelohnt hat es sich scheinbar auch:D

aber ich glaube er wollte selber noch was schreiben...:]

edit: hab ma die sig n´bißchen aufjefrischt und nu sind wohl alle beteiligten zufrieden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei,
Hab jetzt mal ein bisschen Zeit was zu schreiben.
Ich war gestern Nachmittag mal wieder Angeln, für ein paar Stunden.
Wetter war top(der einzige Tag seit langer Zeit und für lange Zeit/@).
Ich hatte es auf ein paar Seehechte abgesehen.
Erst lief es etwas zäh, weil keine Drift.Hab ne weile gebraucht bis ich den ersten hatte.Doch dann sind die Teile noch in Beißlaune gekommen.
Hatte dann in der kurzen Zeit bis zur Dämmerung noch 8 Stück, einen Schellfisch und einen Wittling.:daumen:
Werde versuchen später noch mal ein Bild reinzustellen.
Heut hab ich mit Melli nen Familienausflug gemacht:XX.
War ein schönes Wochenende hier oben.:)
Und gleich wird hier lecker Fisch in der Pfanne prutzeln.

Grüße von uns(dreien) aus Bessaker:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Den einen oder anderen Tag werdet ihr schon in den Brandsfjord kommen.:D
O.K. den anderen nicht, aber vielleicht den einen.:>>:lach

Lass dich nich ärgern!:<-

Den Beitrag werten wir dann morgen aus!X(

Ich hab' gehört, dass Opfer, vor Kaura dargebracht, das Wetter durchaus positiv beeinflussen können!:P

Übrigens haste da schöne Fische gefangen.:daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

also ich werd dann dat bild in zukunft öfter mal wechseln damit alle zufrieden sind:D

übrigens hat André heute geburtstag, im moment ist er grade angeln (ich konnte leider nicht mit weil mein kreislauf heut nich der beste ist) aber nachher wollen wir noch´n bißchen feiern:D

ich wünsch euch ein schönes wochenende:]

Hallo, Melli & Andre!
Obwohl ich zieml. regelmäßig im Forum bin, hab´ich erst heute eure Beiträge gelesen... Ich möchte Andre nachträglich zum Geburtstag gratilieren und euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen!! Kompliment auch für wunderschöne Bilder. Hoffe, die Schwangerschaft verläuft optimal. Bin dieses Jahr zum 2. Mal Vater geworden-nun ist unsere Familie komplett (1 Junge, 8 Monate und 1 Mädl, 2,5 Jahre) :XX.

LG aus Tübingen, Baden-Württemberg, Johann
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo André,

1. alles Gute nachträglich zum Geburtstag :<-
2. was willst Du mit den vielen Hechten :>>
3. wir haben gebucht bei euch für 2010 :--

Thomas
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

@Tomcairn

1. Danke!:D

2. Mußt mal Seehecht kosten dann wirst du mich verstehen.:P
3. Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr.:<-

Bis denne:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Moin Melli! Moin Andre!
SInd wieder heile zurück!
Wollte mich nur noch mal von hier für die tolle Betreuung vor Ort bedanken!
Wir werden wiederkommen, geplant ist ja mit family 2011 im Sommer!
Bis die Tage
Andreas
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hat die werdende Mama nicht gelüste auf Süßes ? :D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Andreas, schön das ihr wieder zurück seid. Können wir auf ein paar Zeilen über euern Aufenthalt hoffen?:>>
LG.
Moin Steffen!
Ich bin dabei einen kleinen Bericht zu verfassen, Wettermäßig war es nicht so dolle, daher blieben die Riesenfänge aus, soviel sei verraten:rolleyes:
Bilder kann ICH leider keine Beisteuern, da ich meine Kamera versenkt habe, da muß ich auf die anderen hoffen. Die Umstände dazu werd ich auch entsprechend berichten8)
Grüß mir Mandy
 
Oben