Neuvorstellung die 2te

Deepseahunter.de

Ex-NAF-Partner
Registriert
18 Februar 2014
Beiträge
665
Hallo an die große NAF-gemeinde.

Wie ihr hier seht ist aus dem Deepseahunter ein Deepseahunter.de und Werbepartner geworden. Danke an Hermi und Eaglehecht für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Der Zufall hat die geplanten Vorhaben meinerseits beschleunigt, etwas anders als gedacht aber nicht minder interessant.

Seit etwa 10 Jahren bereise ich die Insel Gurskoya. Die letzten Jahre war Haugsbygda der Ausgangspunkt meiner privaten Angeltouren.
Dort hatte ich eigentlich schon einen Partner für ein geplantes Angelcamp gefunden. Dieser zog sich aber nach schwerer Erkrankung zurück.
Völlig überraschend bot mir der Vermieter meines Domiziels für 2014 eine umfassende Partnerschaft an. Ich hab nicht lange überlegt und das ist daraus geworden:

Eine kleine Oase für Gruppen bis 12 Personen. Ab Mitte April führe ich geführte Touren in Abwechslung mit Selbstanreisern durch.
Da hier wirklich alles sehr kurzfristig mit der norwegischen Seite entschieden wurde (Mietvertrag) kann ich gerade für Selbstanreiser noch genügend freie Termine anbieten.

Die Website ist noch im Aufbau, aber bereits verlinkt. dort sind alle wichtigen Infos schon einsehbar. Jeden Tag finden Vervollständigungen statt.
Gerade Bild und Clipmaterial werden in den nächsten 2Wochen aktualisiert.

Auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum!

Allen für 2014 eine schöne Zeit in Norwegen und vielleicht sieht man sich ja mal, als Kunde oder auch nur so.


Grüße vom jetzt Deepseahunter.de
 
Oben