• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

hier noch mal das Detail zu den Kniepolstern...

picture.php

Toller Anzug habe den gefütterten ,nur modisch passen die grünen Gummistiefel nicht ganz dazu ,finde den Blau /gelben auch besser Verschmutzungen sind nicht so schnell zu sehen ....... eine gute Investition gegen Wind ,Schnee ,Regen und Kälte ,hoffe nur das der Ernstfall nie eintritt.

Petri Hannes:]
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

nur modisch passen die grünen Gummistiefel nicht ganz dazu ,

Nur für dich haben wir noch keine Rosa Gummistiefel mit Lila Tupfen gefunden, würde gut zu dem Blau/gelb passen :D
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Moin,

ich habe einfach den alten Hosenträger rausgenommen und den Y Hosenträger mit den Clipsen an der Klettschlaufe befestigt. Die Clipse sind schön gerundet und scheuern oder drücken nicht, alles chic!
https://ssl.webpack.de/hosentraegershop.de/index.php?cat=c1

Warum Hosenträger im Einteiler?

Mein äusserlich nassgeregneter Te Havs wiegt reichlich während der Wind Ihn wieder trocknet und der Anzug zieht an den Schultern. Das pilken macht mit schweren Armen keinen Spaß. Der Hosenträger nimmt das meiste Gewicht auf das Schlüsselbein. Schulter und Oberarm sind entlaste und das Pilken macht weiterhin Spaß. Ein Komfort, welchen ich nie wieder ablegen werde!!!
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

......... schade, dass ich schon einen habe! :P

Schöne Ostern
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

@ Hermi.
Du hast PN :D
Ein schönes Osterfest wünscht
Bernd
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Hermi

Hast ne PN

Gruß Uwe
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

schön :rolleyes:
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Moin

Ich habe einen gebrauchten Te´havs unwattiert geschenkt bekommen. leider vermisse ich die integrierte, automatische Rettungsweste (150 N). Diese sollte sich doch unter dem Klettverschluss im Brust/Nackenbereich sichtbar befinden oder? Der "Verschenker" hat nur mit den Schultern gezuckt. Frage..kann ich jede x-beliebige Rettungsweste dort rein machen oder gibt es da spezielle?
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Schreib mal hermi an....der müsste sich glaube darum kümmern können!
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Wie Jens schon schrieb, einzeln ist die Weste sehr teuer. Was aber viel bedenklicher in solchen Fällen ist, das doch einige Anzüge aus besagten englischen Ebay-Account im Umlauf sind. Diese Anzüge sind fast ausschließlich in unwattierter Ausführung und immer ohne Weste. Die Anzüge sind eigentlich nicht zu gebrauchen, da fast keine Naht an diesen Anzügen verschweißt ist. Diese Anzüge (ein paar tausend) sind über nicht ganz geklärte Kanäle aus dem asiatischen Raum auf den Markt gekommen.

Wie gesagt, wen es ein richtiger Te'havs ist, helfe ich gern.
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

das ist das Schild im Inneren
 

Anhänge

  • 20150108_091723.jpg
    20150108_091723.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 159
Das hat nichts zu sagen

Mobil unterwegs...
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

woran erkenn ich denn einen Echten? ich hatte bisher weder einen Echten noch Unechten in den Händen
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Ich melde mich später mal. Hab gerade etwas Zeitnot...
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Moin Moin.
Gibt es irgendwo eine Größentabelle für die Ki-Elements Overalls? Ich habe schon ein bischen gesucht, aber leider nichts gefunden.
Welche Größe bräuchte ich so bei 189cm Körpergröße?

Gruß Carsten
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Moin Moin.
Gibt es irgendwo eine Größentabelle für die Ki-Elements Overalls? Ich habe schon ein bischen gesucht, aber leider nichts gefunden.
Welche Größe bräuchte ich so bei 189cm Körpergröße?

Gruß Carsten

Hi Carsten,

auf der Seite von Ki-elements gibt es einen kleinen versteckten link zur großen Tabelle

size-chart-ENG.gif
 
Oben