• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Jau ,Micha, Treffer und versenkt würde ich sagen:D:D:D:D:D
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

beherrsche den al bundy griff zwar noch nicht ganz so perfekt wie marco,denke aber bei nem pic in meiner guideline latzhose würdet ihr genauso schmunzeln!
treffer eagle!
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Ich weiß gar nicht was an der TCM Unterwäsche in hübsch grau so witzig ist?:rolleyes:

Den EKG (Eier Kontroll Griff beherrsche ich blind).:D

Lacht Ihr mal, wenn Eure Frauen so gut kochen könnten wie meine, dann würdet ihr auch so einen "Koffer" vorweg schieben;<

Ich versuche noch 3 mal zu schlafen, dann bin ich auch wieder oben, dann gehe ich 5 Wochen arbeiten und muss dann schon wieder ins Boot, was für ein Stress;ooo;
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Das sieht dann so aus....:P:D:D

Das Bild habe ich bereits seit letztem Jahr vergrößert an meiner Wohnzimmerwand hängen. Seitdem sind die Besucherzahlen zurückgegangen.
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Und ich verstehe meine Besucher gut. Das habe ich sogar "Life" erlebt...Seitdem hält mich ein leichtes Tauma gefangen...

Küsschen Marco
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Mensch Micha,DU Paparazie(=));ooo;;ooo;;ooo;:D:D:D:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Und ich verstehe meine Besucher gut. Das habe ich sogar "Life" erlebt...Seitdem hält mich ein leichtes Tauma gefangen...

Küsschen Marco


Hi, Tina, ja ist doch klar: Du bist halt hart im Nehmen!:rolleyes::rolleyes:
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Moin,

mein ungefütterter Te Havs in XL ist absolut wasserdicht, Tragekomfort ne 1+ und zum Glück ungefüttert. Ich geh ja schon in TCM Sexy Unterwäsche im Te Havs kaputt.

Ich bin 100% zufrieden mit dem Teil!!!
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Nochmal eine Anmerkung zu meinem Te Havs ungefüttert.

Der fipsige Hosenträger hatte mich etwas genervt, denn Dieser ging gerne eine Verbindung mit den falschen Klettverschlüssen ein.
Nun habe ich mir einen Y Hosenträger für meinen Te Havs aus dem Berufsbekleidungsbedarf gekauft. Absolute Sahne, rutscht nicht, sitzt straff und verklettet nicht, kein verdrehen mehr, jetzt bin ich zu 110% zufrieden:D
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Nochmal eine Anmerkung zu meinem Te Havs ungefüttert.

Der fipsige Hosenträger hatte mich etwas genervt, denn Dieser ging gerne eine Verbindung mit den falschen Klettverschlüssen ein.

Danke Marco, ist mir aber auch schon aufgefallen und daran wird/muss sich was ändern! :daumen:

Wer noch Interesse am Anzug hat, der sollte es zeitnah tun, wir haben ab März neue Einkaufspreise! :rolleyes:


Grüße hermi
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Nun habe ich mir einen Y Hosenträger für meinen Te Havs aus dem Berufsbekleidungsbedarf gekauft. Absolute Sahne, rutscht nicht, sitzt straff und verklettet nicht, kein verdrehen mehr, jetzt bin ich zu 110% zufrieden:D

Moin Marco,

wie hast du diesen am Anzug besfestigt,,hast du vielleicht ein Link oder Bild zu dem Hosenträger?
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Danke Marco, ist mir aber auch schon aufgefallen und daran wird/muss sich was ändern! :daumen:

Wer noch Interesse am Anzug hat, der sollte es zeitnah tun, wir haben ab März neue Einkaufspreise! :rolleyes:


Grüße hermi

Gibt es dann größere Preissteigerungen:?, oder gibt es auch Veränderungen am Anzug.
Was ich aber nicht ganz verstehe:?, der Tehavs ist doch ein Einteiler, oder:?? Wieso gibt es da Diskusionen über die Hosenträger:?. Ich will mir jetzt nicht den ganzen Tröt durchlesen:rolleyes:
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Weil der Tehavs integrierte Hosenträger hat

Bei nem Einteiler hat man oft das Gefühl man trägt nen sack da der obere anzugsteil die Hose trägt durch die Hosenträger sitzt der Einteiler wesentlich besser
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Danke Rohrhof:daumen:

Gibt es eigendlich eine aktuelle Seite, auf der man sich noch über alle Einzelheiten informieren kann? Die erste Seite dieses Tröts ist ja schon nen paar Jahre alt.
 
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

Gibt es dann größere Preissteigerungen:?, oder gibt es auch Veränderungen am Anzug.
Was ich aber nicht ganz verstehe:?, der Tehavs ist doch ein Einteiler, oder:?? Wieso gibt es da Diskusionen über die Hosenträger:?. Ich will mir jetzt nicht den ganzen Tröt durchlesen:rolleyes:

Kleine Details werden regelmäßig verändert, weil man auch auf unsere Wünsche im Rahmen des Möglichen eingeht. ;<

Die Preisänderungen sind im Wesentlichen durch die globalen Kursschwankungen/Währungsgefälle und erhöhten Transportkosten entstanden. Sie werden leider 10,00€ betragen.

Ja der Einteiler hat innenliegende Hosenträger, die hauptsächlich der besseren Passform und dem Tragekomfort dienen. Gerade bei Leuten denen man den Wohlstand am Bauch ansieht ;<, ist das von Vorteil. Man kann dann mit den Hosenträgern das Gesäßteil und die Hosenbeine etwas anziehen, so dass die Knieteile auch dort sind, wo sie sein sollen. Da man bei dem Anzug in Knieteile auch noch Knieschützer einlegen kann, machen die Träger schon Sinn!

Schau Dir mal das Bild an...

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

hier noch mal das Detail zu den Kniepolstern...

picture.php
 
Oben