Neue Arena in Magdeburg

AW: Neue Arena in Magdeburg

Also ich habs mir grad nochmal angeschaut,der zweite Elfer war ein Lacher :a055:
Aber so ist das im Fussball,mal bekommt man was geschenkt und manchmal wird man besch...
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Also ich habs mir grad nochmal angeschaut,der zweite Elfer war ein Lacher :a055:
Aber so ist das im Fussball,mal bekommt man was geschenkt und manchmal wird man besch...

Magdeburg hätte Unendschieden gespielt und DD auch. Aber hätte zählt nicht, wir kommen auch wieder ran und wenn nicht, hauptsache wir halten die 3. Liga. Aber unser Trainer wird das schon machen. Der Ausfall von Felix Schiller ist schon ein herber Verlust, da hoffe ich mal, dass nicht mehr so viel dazu kommt.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Für das Gros in der 3.Liga ist Auf- und Abstieg jederzeit möglich. Für die Vereine ist das Eis relativ dünn, weil die finanziellen Rahmen eng gesteckt sind. Ich vermute mal, dass die 2. Manschaften der Bundesliga Vereine mehr an Bedeutung gewinnen werden, das hat etwas mit den steigenden Transferzahlungen in der 1. Liga zu tun. Das Problem dabei wird, dass die Attraktivität der anderen Manschaften sinken wird. Hat die 3.Liga in Summe eigentlich einen de Bruyne-Tranfer für die laufende Saison zur Verfügung? Oder um beim thread Tema zu bleiben, für 75 Mio € wäre die Arena in MD bezahlt oder?

Über die Trainerentlassung in Halle bin ich doch überrascht, Punkte hin und Punkte her.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

... Hat die 3.Liga in Summe eigentlich einen de Bruyne-Tranfer für die laufende Saison zur Verfügung? Oder um beim thread Tema zu bleiben, für 75 Mio € wäre die Arena in MD bezahlt oder?
...

:lacher: :lacher: :lacher:

Auch wenn bei derartigen Zahlen immer mal geschummelt wird, für den de Bruyne-Transfer hätten wir
mehr als 2 derartige Stadien in Magdeburg. Kostenrahmen bei der damaligen Stadionsanierung war
ich glaube 30 Mio, klar etwas teurer wird es immer.


Stadion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

Das geht runter wie ne Flasche Öl, da könnte ich heulen, der Text gibt den Wahnsinn im HKS z.Z. wieder.


Während in anderen Stadien ein Häufchen Ultras für Stimmung sorgt und der Rest der Zuschauer sich höchstens mal zum Torjubel von den Sitzen erhebt, während anderswo der Pöbel steht und die Lokalprominenz sitzt, sind die Menschen in Magdeburg kaum zu unterscheiden. Wer auf der Nordtribüne steht, könnte auch auf der Haupttribüne sitzen und umgekehrt. Alle machen mit.

Wenn es gilt, die Schals während Vereinshymne in die Luft zu recken, recken alle die Schals hoch. Auch die Haupttribüne. Wenn rhythmisch geklatscht wird, klatschen alle. Auch die Haupttribüne. Beim obligatorischen "Steht auf, wenn ihr Clubfans seid!", steht die Haupttribüne geschlossener und schneller auf als anderswo. Und vor dem Spiel singen alle zusammen das Magdeburger Lied mit dem unschlagbaren Refrain: "Ist denn die Elbe immer noch dieselbe/fragt sich der Dom und wundert sich" So laut, dass einem noch auf dem Nachhauseweg die Ohren klingeln.
Beim Torjubel fliegt das Bier durch die Luft. Überall bilden sich Jubelknäuel, einige fallen um. Es kommt vor, dass Vater, Mutter und der ältere Bruder auf dem jüngsten Spross zum Liegen kommen. Ein Fan hält sich Minuten später das Knie und verzieht das Gesicht. Verletzt beim Torjubel, in der Allianz Arena eher unwahrscheinlich.:lacher::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Ach Bärchen, :Smilie18:

so langsam kommt der FCM auf den Boden der Tatsachen zurück!
Genießt den Moment,denn es wird noch sehr schwer für die Maggies.
Auch wirst du beobachten können das die Euphorie schneller verfliegt als du glaubst,viel Spaß dabei! :daumen:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Na, da bin ich ja froh, dass du mich am Boden hältst.

Zuschauer hatten wir 10.000 kalkuliert, das werden wir mind. bis zur Winterpause auch immer schaffen.
Ohne Schulden können wir uns das leisten und brauchen dazu kein Gönnerspiel.
Danach kaufen wir, wie leider üblich, 3-4 Spieler und greifen neu an.
Mit 6 verletzten Stammspielern ist es halt schwer. Aber wenn ein gerade noch 4.Ligist bei dem 4. der 3.Liga des letzten Jahres nur 1:0 verliert, dann ist das ne tolle Leistung und das wirst du mir nicht kleinreden. Magdeburg hat Fans, die zur Zeit zeigen, dass es auch anders geht als bei euch, und das wird auch so bleiben. Mal sehn, wie es bei einem Derby wird:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Ach und Apropos Gönnerspiel....wer ist hier 2002 in die Insolvenz gegangen????:blabla::lach
also mal leisere Töne anschlagen wegen Schuldenfrei und so....

schönen Tach noch Bärchen:lach
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Das Beck Tor war echt krass,den macht so schnell keiner mehr! :daumen:
Aufgrund der zweiten HZ geht der Sieg in Ordnung,aber die 15300 Zuschauer sind für eure Euphorie doch etwas dünne.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Das Beck Tor war echt krass,den macht so schnell keiner mehr! :daumen:
Aufgrund der zweiten HZ geht der Sieg in Ordnung,aber die 15300 Zuschauer sind für eure Euphorie doch etwas dünne.
Evtl. gibst du ja auch deine Stimme für Beck beim Tor des Monats;<
Z.Z. sind wirklich fast zu viele Spiele hintereinander, aber nein, bei Spielen gegen Ostgegner wird es wohl immer voll werden, aber gegen die anderen sind 15000 auch nicht schlecht, mitten in der Woche.
Ich habe zu der Zeit auch noch gearbeitet.
 
Oben