Neptunmaster stellt sich vor

neptunmaster

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
588
Alter
44
Ort
Peine
Website
www.angeln-neptunmaster.de
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass Michael uns als Werbepartner in das NAF aufgenommen hat. Wir werden Euch mit vielen Neuheiten rund um das Meeresangeln in Norwegen, Island und Dänemark versorgen. Die Bestände in unserem Online-Shop sind live, so dass ihr immer gleich sehen könnt, was auf Lager ist.

Wir haben seit ca. 15 Jahren Erfahrungen im Meeresangeln und bereisen selbst seit vielen Jahren Norwegen und Island zum Angeln auf Dorsch, Heilbutt, Steinbeißer, Leng und große Köhler. Wir haben sowohl Südnorwegen, Mittelnorwegen als auch Nordnorwegen mehrfach bereist und können Euch viele Tipps und Tricks zum Angeln geben. In Island kennen wir besonders Flateyri gut.

Daneben fahren wir seit ca. 20 Jahren nach Dänemark und fischen dort auf Hering in Hvide Sande und auf Dorsch, Leng und Köhler am gelben Riff.

Wir haben darüber hinaus viele Meeresseiten, auf denen wir euch Angelberichte unserer Angeltouren bereitstellen und auch viele Bastelanleitungen geben.

Wir helfen Euch gern bei Fragen. Meldet euch einfach bei uns.
Viele Grüße
Euer Daniel - alias Neptunmaster
 
AW: Neptunmaster stellt sich vor

Folgende Reviere haben wir die letzten Jahre z.T. mehrfach bereist:
Havoysund
Flateyri (Island)
Dafjord
Roan / Bessaker
Froya
Hitra
Velfjord
Vega
Rottem
...
Gelbes Riff (Dänemark)

Meldet euch einfach bei Fragen zu einzelnen Gebieten. Ich helfe gern weiter.
VG
Daniel
 
AW: Neptunmaster stellt sich vor

Aufgrund der vielen Nachfragen werden wir künftig einige Rigs mit besten Komponenten für euch von Hand bauen und ab der nächsten Saison in unserem Shop mit anbieten. Quality you can trust!
 
Oben