Natur-Pur Vll 23.07.2016

Moin!

Ich werde gegen 17.30 / 18:00 aufschlagen und hoffe, dass Inge mir dann ein Bier kredenzt.....:32:
 
So Leute, die letzten Stündchen auf der Arbeit rumkriegen und dann starten die Niedersachsen in Richtung Preußlitz
Der Onkel hat schönes Wetter bestellt, lecker Essen vorbereitet und der Kühlschrank läuft sicher schon auf vollen Touren.
Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit den Norgefahrern ;-)
 
@georg

Aber selbstverständlich! :a010:

@Andreas

Friseur? ... Zelten? ... da passt irgendwas nicht zusammen! :a0155: :p075: :confused1:
Ich weiß schon was wir heute Abend trällern ... du hast die Haare schön,du hast die Haare schön ... :lacher::lacher::lacher:

So,in ner Stunde hol ich das Vehicle ab,fahr nochmal heim die 8 Koffer einsacken und dann ab in die Spur.
Leute,ich freu mich sowas von! :hot: :chat: :a015: :laola:
 
Hallo nach Preußlitz, :wave:
ich wünsche Euch eine geile Party! :19: :a015: :hot:
Vor allem gutes Wetter. Hier hat gerade pünktlich zum wohlverdienten Wochenende der Himmel sein Schleusen geöffnet.:gewitter:
Vielleicht klappt es bei mir ja auch mal.
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
In Gedanken bin ich dabei.....
animierte-smilies-musik-004.gif
Brüder laßt die Gläser hell erklingen
animierte-smilies-sprechblasen-091.gif
 
So, leider ist Natur-Pur 2016 Geschichte! War wieder ein gelungenes Wochenende in Preußlitz am Teiche. Ich bin gerade zu Hause angekommen und bedanke mich beim Onkel L. und seiner Bettina recht herzlich für die Organisation, die lustigen Spiele und die suuuper Verpflegung! Grüße an alle Teilnehmer war schön Euch mal wieder zu treffen und Spaß zu haben!!!:dankeschoen:
 
Ein großes Danke an die N-P Familie für Euren Besuch.
Einen extra Schmatzer an die Überraschungsgäste und unseren neuen Sohn aus Middelerde.
Viel Glück und alles Gute an unsere Schwangeren,da muß ich im nähchsten Jahr ein Wickelzelt aufbauen.
Ich hoffe Euch 2017 wieder in P an der F begrüßen zu dürfen.
Jetzt steht erst Norge an und dann gehts am Vorabend zum Nationalfeiertag gegen unsere Mods in RB.

Ich wünsch Euch alles Gute USB.........Ich habe nicht verstanden......USB.......RAMMSTEIN ABSPIELEN........Ich habe nicht verstanden......RAMMSTEIN ABSPIELEN...... Ein Kommando bitte.....Mensch l.m.a. A.
Und schon kann Georg seine Leiblingsschlager hören.
 
Ich bedanke mich bei allen und ganz besonders beim OnkelL für den herzlichen Empfang bei meinem Kurzbesuch. Sehr harmonisch die Stimmung und viele vertraute Gesichter.

Das nächste Mal ganz sicher mit mehr Zeit, versprochen!

20160724_091426.jpg
 
Daheeme! :a020:
Auch ich möchte mich beim Onkel und seiner Bettina recht herzlich bedanken,Verpflegung war wieder spitze!
War eine klasse Stimmung an diesem WE,hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen und einen neuen Member kennen zu lernen!
Auch wenn es bei den Spielchen für mich nicht auf's Treppchen gereicht hat,aber Spaß gemacht hat's trotzdem!
Wenn der Termin passt bin ich kommendes Jahr wieder dabei.
In diesem Sinne ... Reise,Reise,Seemann reise ... ich bekomme es nicht mehr aus dem Ohr ... :32:
Bleibt alle schön gesund,bis bald! :a010:
 
Der Spontanbesuch hat sich mal wieder gelohnt,Neue und auch Urgesteine zum Klönen und Gläserheben getroffen.Danke an die Organisatoren und fleissigen Hände.Bis zum nächsten mal....
"Auf den Wellen wird gefochten,
wo Fisch und Fleisch zur See geflochten,
Der Eine sticht die Lanz' im Heer,
der Andere wirft sie in das Meer,....."
 
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Rückweg ohne Foto gemeistert. (so geht das Mausi!!!) Es war mal wieder super schön in Familie ein geniales Wochenende zu verbringen!!! Besten Dank an Karsten und Bettina für das all in Paket, mehr geht nicht!!! Es hat uns sehr gefreut, alle mal wieder zu sehen und ein neues Familienmitglied kennen zu lernen. Das Krümelchen passt perfekt zum NP- Kuchen!!! Wir kommen nächstes Mal sehr gerne wieder!

So, nun muss ich irgendwie Onkel L´s Fuchs von Mandy´s Arm kriegen. Vielleicht versuch ich es mal mit ablecken!?!...

WOLLT IHR BIS DER TOD UNS SCHEIDET, (DEM ONKEL) TREU SEIN AUCH AN SCHLECHTEN TAGEN? ......JA.....NEIN....
 
War mal wieder ein schöner Tag in der Preußlitzer Natur. Ich denke, die Bremsen sind dieses Mal auch zu Ihrem Recht gekommen. Bettina und Karsten, vielen Dank nochmal an Euch, daß Ihr Euch immer so viel Mühe macht! Essen, Trinken und Kulturprogramm waren wieder mal Spitze! Wir hoffen, im nächsten Jahr gibts eine Wiederholung. Viele Grüße,

Kerstin und Ralph (aus Mittelerde).

PS: Krümel, wir haben dein persönliches N-P-Glas mitgenommen, hatteste vergessen. Schreib mal per PN, wo Kerstin das Glas mal nachmittags loswird, R. liegt an Ihrer täglichen Arbeitsstrecke.
 
@onkel L und Bettina,
es war mal wieder (wie immer) ein suuuper gummi gutes Wocheende ! Ein dickes Daaaannnnke ! :dankeschoen::applaus::dankeschoen:

@Kruemel ,
Du hast Deine "Eintrittskarte" füf das nächste Treffen auf dem Tisch stehen lassen. Ralf (Sei66) und Kerstin haben aber Dein Glas an sich genommen und Ihr müsst nur noch per "Unterhaltung" klären wie es dann bei Dir zu Hause "rausgeworfen " wird.
Wir hoffen das Du NP in Deinen Terminkalender neu mit auf nimmst und auch nächstes Jahr wieder zu uns findest.

Grüße an alle aus Schwanebeck
Andrea und Andreas

USB..... war ne geniale Nummer ! :genau:
 
Oben