Natur-Pur Vll 23.07.2016

Jochen,ich denk mal ne Altmeister haste sowieso dabei.
Ne Hexe wär nicht schlecht,zum aufblaasen geht och.

Gruß Karsten
 
Wie jetzt! Altmeister kein Problem! Hatte ich ja schon den Jens mal fast abhängig gemacht! Aufblasbare Hexen sieht es schlecht aus! Kein Beate Uhse Laden in der Nähe!:a045:
 
Och, da gibt es viel! Harzkäse (5 Wochen alt:wink:), lecker Bratwurst (geräucherte und abgehangene Wurst vom Schwein), Fettbemme mit Zwiebeln und noch viele andere Wurstsorten! Frisch gestopfte Schmorwurst für den Grill :a020::a020::a020:
 
Problem! Den Käse kriege ich nicht mehr 5 Wochen alt!:confused1: Bringe aber gerne Schmorwürste mit! (zum Abendgrillen)
 
uups, das hat sich jetzt überschnitten, pack einfach was ein !
 
@jochen
Das hat immer noch Bestand.......
Was ich noch mitbringen könnte wär ne Schachtel Braunschweiger Bier für's Mikado :a015::aetsch:dann klappt es mal so richtig.
@Karsten
Dachte du kümmerst dich u deligierst nicht deine Gäste....... tststs....(Schlauchbootlippen sollten es aber schon SEIN)
 
... ohne die hesse ist schon doof, da fehlt was ...

euch noch einen schönen Urlaub im norden :wave:

wir sehen uns in hermihausen zum herbstfest :32::a015:

liebe grüße aus olbernhau, micha
 
Ich muß noch etwas orweten die Scheiben brauchen noch etwas.
Das Mikado steht,morgen 6.00 schalte ich die Kühlung an.
Nach Aussage des großdeutschen Wetterdienst bleibt die sowjetische Zone von Unwettern verschont,wir hoffens.
Ich wünsche Allen eine gute Anreise und freue mich auf Euch.
Wenn noch Fragen sind,raus damit.
Das Gruppenfoto ist vom ersten,der Topf ist für Sonnabend,dann mein Forellengewässer 5m hinterm Topf.

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • Bilder 1 112.jpg
    Bilder 1 112.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN1223[1].JPG
    DSCN1223[1].JPG
    429,7 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN1226[1].JPG
    DSCN1226[1].JPG
    430,8 KB · Aufrufe: 79
War das wirklich das erste mal ??? Wie lange ist das schon her??? Auf alle Fälle ist mein Elch dieses Jahr wieder in Preußlitz! Und ich auch! :laola:
 
Habe heute frischgestopfte Schmorwürste erstanden! (nicht zuviel, den der Onkel hat Befürchtungen, das seine guten Speisen nicht alle werden!) Für das Wohlbefinden nach dem Essen liegen schon ein paar Altmeister auf Eis. @jens hast du lange nicht getrunken!
 
@ Jochen,
bring ein Paar Handschellen mit, falls wir jemanden vom "Schnitzelessen" abhalten müssen ! :aetsch:

2/3 sind schon im Auto verstaut und nur noch Morgen Früh den Pfefferminztee und Johannisbeertee verstaut ,
nebst ein bissel Klamotten und dann gehts schon los !:laola:

Früher Vormittag wird der Onkel dann mit unserer Anwesenheit schon gestresst ! :1poke::genau:

LG Andrea und Andreas
 
Oben