Natur-Pur Vll 23.07.2016

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Erst mal hallo und ein gesundes Neues.
Gestern sind unsere termine vom anglerverein rausgekommen und daraus ergibt sich auch der termin für N-P.
Vom 22.-24.07.16 steht uns das gelände mit festzelt und mikadoschränken wieder zur verfügung.
Wer lust und liebe hat kann schon mal schaun wie es mit dem termin klappt.
Unser Igel übernimmt bestimmt wieder die listenführung,Danke.

Ich hoffe auf ein paar mutige.
Gruß karsten


Teilnehmerliste:


  • onkel L
  • Kruemel
  • Koehlerzupfer
  • saalefischer
  • michamicha
  • Lachsfan
  • HAJO69
  • Harzfischer
  • FlyingFlunder
  • Posendieb
  • Andrea
  • Ingeson
  • Norgemausi
  • Norgesteffen
  • Sei66
  • Kerstin
  • Sporaner
  • Sporanerin
  • hermi
  • Tibor
  • Frau von Tibor
Grün Freitag
Schwarz Samstag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

Ja so ein alkoholfreies Wochenende ist schon supi,
da bin ich auch wieder dabei, wenn ich darf.
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

Melde mich dann auch gleich mal an :dance4:
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

Freue mich über eure anmeldungen.:]
Schade Mario,was mach ich nun ohne souschef?

Gruß karsten
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

Georg und Kerstin dürfen natürlich auch nicht fehlen! :19:

Karsten....ich hoffe doch wieder auf Deine organisierte "Übernachtungsmöglichkeit" für uns beide....:a050:

Wir freuen uns schon jetzt...da kommen ja bestimmt noch so einige zusammen!
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

Hallo Onkel L, leider sind die Maisels da noch im Norge -Urlaub, geht leider wieder nicht,-schade- hätten aber mal gerne deine Guuchellaachersubbe gegessen!? Beste Grüße von Jana und Wolfgang
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

Schade, letztes Jahr war es sehr angenehm mit euch und beim
Zielwerfen haben wir nur kopfschüttelnd dagestanden.
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016, was denn sonst ?

... nach zähen Verhandlungen mit der Chefin ... :XX

freu, bin mit dabeu :]

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

@ Onkel L

für Sa => So können wir im Moment auch zu sagen.

Den Freitag muss mein Frauchen noch nachträglich klären, da Du Deine Planung leider um eine Woche nach hinten verschoben hast, entgegen Deiner alten Aussage 15.-17.07.16.
Den Urlaub hatte Andrea bereits von Ihrer Chefin zum "ursprünglichen" Termin als Urlaub genehmigt bekommen,
da auf Ihrer Arbeit der Urlaubsplan schon Ende des Jahres fest gemacht wird.

Hoffe aber, dass es sich noch von Fr. bis So. wieder bewerkstelligen lässt.

LG Andreas und Andrea !
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

Seit langem mal wieder im Forum und was muss ich lesen!?

Am 23.07.2016 Natur-Pur VII in Preußlitz!

Kein Feuerwehrfest in Harzgerode an dem Tag! Alles gute Bekannte die sich angemeldet haben!
Insofern mein Dienstherr und meine Gattin nix dagegen haben:

Bin ich dabei ;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nach dem nun alles geklärt ist mit meinen Terminen möchte ich mich auch mal anmelden.
kann ja meinen Freund Thomas ( Rutenhalter) nicht schon wieder alleine fahren lassen:biglaugh:

außerdem interessiert es mich schon lange was da so läuft:biglaugh:
 
Freut mich Klaus,herzlich willkommen.

Gruß Karsten
 
AW: Natur-Pur Vll 23.07 2016

ein alkoholfreies Wochenende ist schon supi

Hallo,
was steht denn bei euch außer Abstinenz sonst noch so auf der ToDo Liste?:19:

300km sollen für nette Gesellschaft nicht das Problem sein, Zeit wäre auch da... Wenn ihr Fremde denn überhaupt akzeptiert, anscheinend wisst ihr ja alle worauf ihr euch einlasst...

Gruß
Björn
 
Hallo,
was steht denn bei euch außer Abstinenz sonst noch so auf der ToDo Liste?:19:

300km sollen für nette Gesellschaft nicht das Problem sein, Zeit wäre auch da... Wenn ihr Fremde denn überhaupt akzeptiert, anscheinend wisst ihr ja alle worauf ihr euch einlasst...

Gruß
Björn


Ich habe Dich mal eingetragen
 
Ich habe Dich mal eingetragen

Danke aber bitte vorerst unter Vorbehalt. Ich wollte eigentlich erstmal nur anfragen... Abgesehen von der Freigabe meiner privaten Cheffin wäre da noch Klärungsbedarf bzgl. Übernachtung, Verpflegung, Programm neben Abstinenz etc.

Gruß
Björn

PS: Habe gerade den NP 2015 gefunden und werde mal eine Runde lesen....
 
Oben