Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Auswahl der Sachen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ich bin am Route planen ( PKW ) Ich finde aber keine Fähre von Bodö nach Arnoy.
Gibt es da keine oder bin ich zu Blö..........Finde auch auf den Karten nix!!!!!Kann mir da jemand helfen. Gruß Ulli

Hi Uli

Ich glaube die geht von Sund oder Horsdal. Hab das daheim notiert.
Rufe dich nachher mal an...

Grüße
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Willst du mit dem Auto auf die Insel ?oder so wie wir nur Person und gerödel überbringen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

was meinst du mit gerödel
trödel sache zu verkaufen ????
spass muß sein

bin schon lange fertig leider noch 5 monate zu warten :genau::genau:

gruß an alle didi :nacht:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo Naffen

Eine mittlerweile schöne Tradition unsere NAF Touren ist das kleine Gewinnspiel welches wir während der Tour unter den teilnehmenden Membern veranstalten.

Die hochwertigen Preise die wir dort in den Topf verwerfen sind schon lange kein Selbstläufer mehr und gehören daher auch in besonderer Form erwähnt.

Die Firma Balzer hat es sich, wie auch zur letzten Tour, nicht nehmen lassen die NAF Tour 2015 mit 3 Inliner Ruten zu sponsern. Für sonnenreiche Tage, bekommt jeder Teilnehmer noch das passende Cappy.


balzer.jpg

Die 20,30 und 40LBS Bootsruten der 71°North Edition IM12 Nano freuen sich auf der NAF Tour 2015 ihren neuer Besitzer kennen zu lernen... :XX


01_IMG_5288.jpg 03_IMG_5289.jpg

Danke, das NAF Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo Naffen Gemeinde, Hallo Arnoy Brygge Ausflugsgruppe,

die ersten Schreiben ihren Reisebericht, weitere erwarten das es in kürze losgeht. Da wir im Goldenen Herbst fahren:dance3:, haben wir nun auch die erste Hürde genommen. Heute gehen die Tourjacken auf die Fahrt. Ich möchte allen Dank sagen, die daran mitwirkten: Sport-Saller, dem NAF Team, Steffen, Jens 24 und natürlich unserem Gastgeber John Kristian Karlsen mit seinem Team.

Grüße schenki
 

Anhänge

  • Foto NAF Forum.jpg
    Foto NAF Forum.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 182
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Sieht klasse aus,Schenki! :daumen:
Freu mich auf das Paket,vielen Dank für deinen Einsatz! :dankeschoen:
Natürlich geht auch mein Dank an alle Beteiligten,mit diesen Klamotten sieht die ohnehin schon hübsche Männergruppe noch besser aus!
:--
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Mein Paket ist heute gekommen!Sieht gut aus,kann nur DANKE an alle sagen.lg Jörg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Meine Sachen sind auch angekommen....Klasse gemacht!!!!!! Nun hab ich noch mehr Frauen an der Backe:ergibmich: Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo Naffen Gemeinde, Hallo Arnoy Brygge Ausflugsgruppe,

die ersten Schreiben ihren Reisebericht, weitere erwarten das es in kürze losgeht. Da wir im Goldenen Herbst fahren:dance3:, haben wir nun auch die erste Hürde genommen. Heute gehen die Tourjacken auf die Fahrt. Ich möchte allen Dank sagen, die daran mitwirkten: Sport-Saller, dem NAF Team, Steffen, Jens 24 und natürlich unserem Gastgeber John Kristian Karlsen mit seinem Team.

Grüße schenki

sehr schön gemacht und freue mich schon auf die sachen
danke für die gute arbeit

gruß didi :angeln::genau:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

So langsam werden die Tage bis zu unserer Tour ja weniger:flaggen14::flaggen14:Bis wann muß ich eigentlich den Rest bezahlen???????? Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Gestern...:a010::a010::a010::a010::a010:


schenki:]
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Danke der nachfrage!
Ich hoffe das ich mit der Bande viel Spass da oben habe.
Und der Sauerländer vergeht nicht.
Lg JB:dankeschoen:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Jau der Sauerländer ist einfach nicht kaputt zu kriegen....8)

Der Ex Lüdenscheider :D
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Danke der nachfrage!
Ich hoffe das ich mit der Bande viel Spass da oben habe.
Und der Sauerländer vergeht nicht.
Lg JB:dankeschoen:

Nönönö da hätte ich schwer was :bindagegen::abgelehnt: wenn mein LieblingsSauerländer Kaputt gehen würde....:angry:

Den Spass werden wir haben Jörg:genau::dance4:
 
Oben