Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Auswahl der Sachen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hiermit melden sich Schengel und Kleinbauer für die Naffenmembertour 2015 nach Arnøy an!

Ich habe soeben eine eMail geschickt. :flaggen14:

Gruß Christoph
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

So langsam wird's eng für Leute die noch mit wollen, die Anzahl der freien Plätze neigt sich dem Ende. freue mich auf die 10Tage

Gruß Alex


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hiermit melde ich mich für die Naffenmembertour 2015 nach Arnøy an!
eMail raus:daumen:.
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo

Das ging ja echt fix das wir 15 Personen zusammen haben und das freut mich sehr.

Ursprünglich wollten wir die Tour mit 18 Personen veranstalten, dies erschien uns aber etwas hoch gegriffen.
Um so schöner ist es zu sehen das ein großes Interesse an dieser Tour besteht.


Daher haben ab jetzt noch 3 Naffen mehr die Möglichkeit 2015 mit nach ARNØY Brygge zu reisen.

Wir reisen dann wie ursprünglich geplant mit 18 Personen nach ARNØY Brygge und haben dann ein weiteres Boot mehr, die drei Hütten werden dann nicht im 6-6-3 Modus belegt sondern im 6-6-6 Modus. Der Reisepreis bleibt gleich.

Grüße, Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

hallo angelfreunde :ergibmich:

ich habe mich heute angemeldet für diese tour
ich hoffe sehr das ich das glück haben mit zu fahren

gruß an alle :]

didi :moin::moin:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

So Leute

Mit Member Schrödi und Scorpionblut haben sich heute noch 2 weitere Member angemeldet.
Ein Platz ist noch frei, dann ist der Sack zu... :Smilie4:

Danke, Jens
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Das wird ne super Tour


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ich lese den Thröt zum ersten Mal... ist total an mir vorbei gegangen. Aber bei den Vorlaufzeit organisiert ihr ja bald eine Tour für 2016 und 2017:a055:.

@ Prappo: Bist du dann schon Rentner? Kannst du ja vielleicht einplanen!:rolleyes:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Das ist wirklich schwer, für einen normalen Arbeiter soweit in die Zukunft zu planen, doch ich gönne den Teilnehmern die Tour.

Das Ziel sieht jedenfalls stark aus, da muss doch was gehen....:k0151:

Gruß Micha
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Das ist wirklich schwer, für einen normalen Arbeiter soweit in die Zukunft zu planen, doch ich gönne den Teilnehmern die Tour.

Das Ziel sieht jedenfalls stark aus, da muss doch was gehen....:k0151:

Gruß Micha

He Alter,wie weit planst du denn immer im voraus?:lach:lach.Ich mach dann meinen Jahresurlaub und alles ist gut. Gruß von der OLLEN Brasse. Fisch fange ich immer und überall :genau::genau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hi Leute

Ein paar Worte zur zeitlichen Planung, wir haben die Tour absichtlich nicht so sehr spät online gestellt.
Das hat mehrere Gründe. Viele Naffen planen bereits für 2015 oder beginnen damit, um allen rechtzeitig die Möglichkeit zu geben an dieser Tour teilzunehmen gingen wir recht pünktlich online. Zum anderen sind gute und interessante Ziele auch für 2015 bereits gut gebucht und daher schnell vergriffen.
Aber auch die Reisezeit spielt eine Rolle, da wir im Vorlauf nicht wussten wie gut die Reise zu diesem Reisezeitraum angenommen wird, wollten wir einfach möglichst lange vor der eigentlichen Reise damit öffentlich werden.

Entschuldigung an alle die nicht so weit in die Zukunft planen können aber auch 2016 gibt es wieder eine Tour... 8)


Grüße, Jens
 
Oben