Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Auswahl der Sachen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge


attachment.php



Hallo liebe Member...


"Der Herbst und speziell der Oktober ist meiner Meinung nach einer der besten Monate für richtig großen Fisch. Was wir in den letzten Tagen an großen Köhlern und Dorschen gefangen haben war einfach unglaublich."


Mit diesem Zitat von Steffen Dietze, aus dem Oktober 2013, möchten wir euch pünktlich zur Saisonvorbereitung für das nächste Jahr die Naffen Memberreise für 2015 präsentieren.
Wir freuen uns euch, in Zusammenarbeit mit ARNØY Brygge und Steffen Dietze von Guided-Fishing-Tours, eine wirklich tolle Reise in ein sehr interessantes Revier anbieten zu können.

Wir denken, dass wir mit ARNØY Brygge eine sehr gute Anlage gefunden haben und sind überzeugt davon, dass diese Reise euren Geschmack trifft und etwas ganz Besonderes ist.

Besonders und für manchen Member vielleicht ungewöhnlich ist auch der Zeitraum der Reise. Diesen haben wir speziell so gewählt da, uns gerade in dieser Jahreszeit viele positive Berichte über Großfischfänge erreichten und die Angelei dann etwas ganz Besonderes ist.

Die Reise findet vom 30.09.2015 - 09.10.2015 statt.


Speziell zu dieser Zeit ist die Angelei auf große Köhler, auch Havsei genannt, Dorsch, Heilbutt und Rotbarsch sehr erfolgversprechend und zieht jedes Jahr viele Angler aus allen Teilen Europas nach Arnøy Brygge. Ab Mitte September ziehen riesige Schwärme von Heringen in den Vest- und Saltfjord, gefolgt von den hungrigen Räubern. Die Anfahrtswege zum Fisch sind dann nicht mehr weit, was sich positiv auf die Angelzeit auswirkt. Als Köder kommen vor allem große Gummifische und Dead Bait zum Einsatz, wie Steffen Dietze uns berichtet. Aber auch der "leichte Angler" kommt voll auf seine Kosten.


attachment.php


attachment.php



Das Wetter

Das Wetter um diese Jahreszeit ist meist besser als erwartet und von den Temperaturen absolut in Ordnung. Eine Garantie gibt es logischerweise aber nie. Alle hier gezeigten Fangfotos stammen aus diesem Zeitraum im Jahr 2013.


attachment.php



Die Anlage


Zur Karte

ARNØY Brygge liegt auf der Insel Nord-Arnøy in Nordland nur 25 Bootsminuten von Bodø entfernt. Die Anreise ist recht einfach. Mit dem Boot sind es von Bodø 25 Minuten. Per KFZ fahren regelmäßig Fähren zur Insel. Der Transport vom Flughafen Bodø zur Anlage und wieder zurück ist in der Reise inklusive und verursacht keine Extrakosten.

Die Anlage selbst lässt keine Wünsche offen. Uns stehen dort 3 Rorbur zur Verfügung. Die Unterkünfte sind für 8 Personen ausgelegt, werden aber während unserem Aufenthalt mit maximal 6 Personen belegt.



attachment.php



Die Unterkünfte sind auf sehr hohem Standard. Die Schlafräume sind für je 2 Personen bestimmt, in allen Häusern gibt es 2 Duschen und 2 WC's. Eine komfortable Küche, eine Terrasse mit Meerblick und ein großer Aufenthaltsbereich runden das Paket ab. Wer gern deutsches TV schaut wird ebenso wenig enttäuscht wie die Reisenden die überall WLAN benötigen.
Zu jeder Rorbur gibt es einen Trockenraum und ausreichend Parkmöglichkeiten wenn diese benötigt werden.



attachment.php


attachment.php



Zur Anlage gehört auch ein Restaurant, in welchem Ihr eine Halbpension in Anspruch nehmen könnt. Mindestteilnehmerzahl 5 Personen. Am Abend gibt es hier auch ein gemütliches Bier und gesellige Runden. Ein gut sortierter Shop in der Anlage lässt keine Wünsche offen was die Angelei angeht. Das es natürlich auch einen sehr guten Schlachtraum mit angehängtem Gefrierraum gibt, ist selbstverständlich.


attachment.php



Wer sich einen besseren Eindruck zur Anlage machen will kann gerne mal diesem wirklich guten LINK folgen.



Die Boote

Die Bootsflotte besteht aus 5 Kaasboll 22 ft / 80 PS Booten. Diese sind mit Safetrack System und Farb- / Echolot ausgerüstet. Somit befinden sich immer maximal 3 Personen auf dem Boot.


index.php



Tagesausflüge nach Bodö und den Saltstraumen sind täglich möglich. Auch planen wir mit euch und Steffen Dietze verschiedene Workshops nach Absprache und gefragten Themen durchzuführen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Insel, mit dem Boot ca. 5 min entfernt oder auch am Festland ist ein großer Supermarkt mit dem Boot ca. 7 min.

Bei der Anreise mit dem Flugzeug sollte der Zielflughafen Bodø sein. Der Transfer von und später zum Flughafen ist im Reisepreis inklusive und wird für euch organisiert. Unser Partner Dintur bietet den Membern, die fliegen wollen seine Hilfe an. Bei Bedarf können wir gerne den Kontakt herstellen.


attachment.php



Zusätzlich haben wir noch einige Highlights mehr während der Reise für euch organisiert.

Das sind unter anderem ein Sea-Food Abend von ARNØY Brygge. Dieser ist im Preis inklusive.

Wir vom NAF laden euch zu einem leckeren Grillabend ein, der Tag der Einheit bietet sich ja förmlich an...

Ein Preisangeln mit tollen Gewinnen wird es ebenso geben wie die Möglichkeit während der Reise diverse Produkte von unseren Partnern und bekannten Anbietern erfolgreich zu testen.

Steffen Dietze ist während der gesamten Tour als Guide vor Ort und steht somit immer für Fragen bereit.

Wenn Bedarf besteht, können auch Guiding Touren mit Steffen Dietze organisiert werden. Dazu stehen 2 Arronet 23,5 ft / 150 PS Boote ausgerüstet mit Radar, VHF, Autopilot und großem 10 Zoll Farbecholot zur Verfügung.

Das Team von ARNØY Brygge und Steffen Dietze bastelt noch an weiteren Dingen, die zum einen die Anlage aber auch unsere Tour betreffen. Man kann also noch auf die ein oder andere Besonderheit hoffen.

Für alle interessierten Mitreisenden planen wir auf den Magdeburger Meeresangeltagen 2014 mit Steffen Dietze und dem Team von ARNØY Brygge eine Info-Runde zur Tour. Ganz zwanglos in lockerer Runde können dann Fragen jeglicher Art gestellt werden.


Die Reise ist auf 15 Personen ausgelegt somit befinden sich maximal 3 Personen auf einem der Boote.

Der Reisepreis beträgt 880€ pro Person bei eigener Anreise.



Die Reise wird durch unseren Moderator Jens24 begleitet.

Die Anmeldungen werden bei uns gesammelt und an den Reiseveranstalter ARNØY Brygge weitergeleitet. Ihr erhaltet dann eine Buchungsbestätigung. Bitte die Anmeldungen mit Realnamen, Anschrift und Geburtsdatum und geplanter Anreiseart per Mail an:

jens24@norwegen-angelforum.net



Danke, Euer NAF Team


Teilnehmerliste

1. Jens24
2. Knotenkasper
3. Brösel84
4. Brassenjäger
5. Rutetester
6. Lokison
7. Baron FW1
8. Ingeson
9. Schlimpi07
10. Schenki
11. Sternchen
12. Schengel
13. Kleinbauer
14. Koehlerzupfer
15. Killifisch
16. Schrödi
17. Scorpionblut
18. Christbaum


Hausaufteilung



Rorbur 1




    • Jens24
    • Knotenkasper
    • Brösel
    • Brassenjäger
    • Rutetester
    • Killifisch

Rorbur 2




    • Lokison
    • Baron FW1
    • Ingeson
    • Christbaum
    • Schenki
    • Sternchen


Rorbur 3




    • Schengel
    • Kleinbauer
    • Koehlerzupfer
    • Schrödi
    • Scorpionblut
    • Schlimpi07

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Mambertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo NAF Team,

wie auf der Messe schon erwähnt, würde ich und Member Brösel 84 gern an der Reise teilnehmen.
Wir freuen uns schon sehr und es kribbelt in den Händen...:)

Die Anmeldung geht jetzt raus.

Grüße

Maik
 
AW: Naffen Mambertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo Member

Ich habe die Ehre diese Reise zu planen und auch zu begleiten.
Hier im Beitrag werden jetzt immer alle aktuellen Informationen erscheinen um euch auf dem Laufenden zu halten.

Auf der ersten Seite werde ich dann auch eine Übersicht der Einzelnen Rorbuer- und Bootsbelegung aktuell pflegen....

Freue mich schon sehr auf diese Reise...

Grüße, Jens24
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Liebes NAF-Team,

wirklich ganz, ganz toll:O, was ihr da wieder macht. :argue: Das baut auf und macht gute Laune für den Tag.

Auch ich wollte serh gern mal eine Membertour mitmachen. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen. Und mir ist auch klar, dass so eine Reise einen gewissen Vorlauf benötigt, aber bitte nicht 1 3/4 Jahre. Außer den Rentnern kann das doch kein normal arbeitender Mensch hier planen. Was weiß ich denn, was im September 2015 ansteht.

Und tschüss
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

prappo,

so sieht's aber bei den Anlagenbetreibern in N aus, dass da die begehrten Ziele und Zeiträume schon zwei Jahre vorher ausgebucht sind.
Und will man dann mit 'ner Fußballmannschaft zum guten Preis in der Prime-Time am begehrten Großfisch-Hotspot aufschlagen, braucht's halt langen Vorhalt.

Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum unser Hobby trotz besseren Wechselkurses niemals preiswerter werden wird ;)

P.S. Der Satz mit "den Rentnern" war gut ;) • somit hat auch die demografische Entwicklung der Gesellschaft mittlerweile Einfluss auf die Buchungszeiten der nordischen Fischwaid ;)
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

ich werde dieses Jahr im Mai dort aufschlagen - wer anschliessend Fragen zur Anlage oder den Fischgründen hat darf sich gerne bei mir melden. Auf jeden Fall :daumen: zur Auswahl für 2015!
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Habe Ramsay 1985 und mich soeben angemeldet. Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Wie Ulli schon sagte bin jetzt auch angemeldet

Gruß Ramsay
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Sauber Ulli,
das scheint ja ein geiles Revier zu sein, jetzt hast Du genug Zeit die Tour zu planen und mußt nichts übers Knie brechen...:lacher:

Nicht das noch Hektik aufkommt !!!

Gruß Micha
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Sauber Ulli,
das scheint ja ein geiles Revier zu sein, jetzt hast Du genug Zeit die Tour zu planen und mußt nichts übers Knie brechen...:lacher:

Nicht das noch Hektik aufkommt !!!

Gruß Micha

Hey Micha...

das sagt ja einer der der auch immer 1 Jahr plant, nicht war?

Gruß Ramsay
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Sauber Ulli,
das scheint ja ein geiles Revier zu sein, jetzt hast Du genug Zeit die Tour zu planen und mußt nichts übers Knie brechen...:lacher:

Nicht das noch Hektik aufkommt !!!

Gruß Micha

Ist alles gepackt,könnte morgen los.:lacher::lacher: Greats
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hiermit melden sich Lokison,Carsten und Ingeson für die Naffenmembertour 2015 nach Arnøy an! :genau:

@all

Habe soeben mit Steffen D. getextet,diese Reise lohnt sich im Bezug auf große Fische und das Wetter ist um die Zeit relativ ruhig!
Also anmelden!
:daumen:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Da habt ihr Euch aber eine feine Anlage und ein tolles Revier ausgesucht.

Falls vorab schon Fragen aufkommen, ich war im Jahr 2012 in der Anlage und kann entsprechend alles
beantworten.......:]
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ich möchte auch mit!Schliesse mich Tibor,Carsten und Inge an! Gruß jörg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ich war schon ganz unruhig


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Anbei ein Foto aus ARNØY, um vielleicht einige (noch) heißer zu machen. Der schwimmt jetzt zwar nicht mehr rum, zeigt aber, was da alles möglich ist. Wurde in der Anlage von einer anderen Truppe gefangen.

Bevor jetzt Fragen zur Waage kommen: es sind wirklich kg...

Für die Tackleverrückten: der Gummifisch ist wirklich so lüt wie er aussieht und der Jighaken sah in Wirklichkeit noch "bescheidener" aus als auf dem Foto...

John der Gastgeber ist ein ganz netter und feiner Kerl. Bei Fragen zur Anlage/angeln kann ich gerne weiterhelfen.

VG
 

Anhänge

  • IMG_4064.jpg
    IMG_4064.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 260
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Das hört sich ja gut an...was würde denn ein Flug von Franken(nächster Flughafen??), wohne in der Nähe von Nürnberg, so ungefähr kosten?
LG Andreas
 
Oben