Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Wolfsburg mal wieder chancenlos in Dortmund:aerger:

Gruß Dieter
 
Bayern München wieder einmal das berühmte Dusel 1:1 in Berlin
Sind aber wieder Ergebnisse die die wenigsten getippt haben

Gruß Dieter

Sorry aber das war mehr als Dusel. Langsam wirds echt auffällig. 5 min. Sind ja schon sehr viel. Dann aber in der 95. Noch nen Freistoß zu geben is schon lächerlich.
 
Ich fand 5 min mehr als gerechtfertigt.
Endlich wurde dieses Zeitschinden mal bestraft.
Davon abgesehen sollten Schwalben endlich nachträglich geahndet werden.
 
Sorry aber das war mehr als Dusel. Langsam wirds echt auffällig. 5 min. Sind ja schon sehr viel. Dann aber in der 95. Noch nen Freistoß zu geben is schon lächerlich.

Sorry Andreas,

aber wenn man das Spiel komplett gesehen hat, dann war nur der Freistoß vor dem 1:0 lächerlich. :zwinker:

:a015:
 
Wie sagte man früher? "Wenn der liebe Gott nicht mehr hilft, hilft der Schiedsrichter und läßt solange nachspielen, bis die Bayern ein Tor schießen."
So ist es wenn aus 5 Minuten Nachspielzeit 7 Minuten werden.
Ich schlage daher vor: Lassen wir die Bayern immer so lange spielen bis sie nicht mehr verlieren können!!

MfG
Jürgen
 
Der Schiedsrichter hat, vermutlich aufgrund des offensichtlichen (verständlichen) Zeitspiels der Hertha, 5 min Nachspielzeit angesetzt.

Bei ca. 4:45 dieser Zeit startete Bayern einen Angriff aus der eigenen Hälfte, der in einem berechtigten Freistoß endete.

Der Schiedsrichter hätte in dieser Situation abpfeifen können (welcher Schiedsrichter tut dies reell?) er darf den Standard aber auch ausführen lassen, was er auch getan hat, bei 5:50 wurde der Freistoß getreten, bei 5:59 hat's dann gekracht.

Diskutieren kann man immer, als Bayern-Gegner natürlich oft sehr gern und emotional, der Punktverlust für die Hertha zu diesem Zeitpunkt ist sicherlich tragisch, aber aufgrund der gezeigten leistungen beider Mannschaften über die gesamte Spielzeit sicher auch nicht unverdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,..ich fasse es nicht,...der Schiri hat fast nur für die Hertha gepfiffen,...alleine der Freistoß der zum Tor führte war nen Witz. Die Nachspielzeit war mehr als berechtigt,,..Hertha hat ohne Ende auf Zeit gespielt.
An alle Bayern Hater,...Euer Neid ist unser Stolz,....:Bayer:
 
Wie heißt es heute so? Ein gebrauchter Tag... :a015:
 
... Die Nachspielzeit war mehr als berechtigt,,..Hertha hat ohne Ende auf Zeit gespielt....

Jaja, alles was gegen Bayern gepfiffen wird ist immer ungerecht:1poke:, wenn Robben mal wieder übertheatralisch fliegt wird nicht gepfiffen :biglaugh: und für die Bayern werden alle Regeln gedehnt bis zum Tor. :sorry:
Hat wohl jemand noch schnell ein paar Steuereuros spielverlängernd verschoben...

?..Davon abgesehen sollten Schwalben endlich nachträglich geahndet werden.

Dann würde Robben ja dauernd mit rot vom Platz fliegen :lacher:

omtc :genau:
 
Werder holt endlich wieder nen Dreier!Jippi!
 
denk an den Spruch wenn es mal wieder um RBL geht, Hochmut kommt vor dem Fall...auch wenn das insgesamt bei Hertha in Ordnung geht.
Der Unterschied ist aber das weder ich noch viele andere die RB nicht mögen keinesfalls neidisch sind,....und auf was RBler stolz sein wollen,..erschließt sich mir auch nicht. Darauf das sie Teil eines Marketingkonzepts sind? ..... darauf das man nicht Mitglied werden kann und somit die Beiträge spart?..... auf ihr " langjährige" Geschichte? Darauf das sie keine eigenen Lieder haben,..sondern alles nur klauen?....Auf eure tollen Ordner die Gästefans regelmäßig schikanieren oder gar zusammenschlagen?..
Einzig auf die derzeitige sportliche Leistung könnte man stolz sein,...wobei ich denke das die nicht langfristig so bleiben wird,...das ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Jaja, alles was gegen Bayern gepfiffen wird ist immer ungerecht:1poke:, wenn Robben mal wieder übertheatralisch fliegt wird nicht gepfiffen :biglaugh: und für die Bayern werden alle Regeln gedehnt bis zum Tor. :sorry:
Hat wohl jemand noch schnell ein paar Steuereuros spielverlängernd verschoben...



Dann würde Robben ja dauernd mit rot vom Platz fliegen :lacher:

omtc :genau:
Robben wurde zB auch klar gefoult,..und nix gepfiffen,.,.,:wink:
 
Der Unterschied ist aber das weder ich noch viele andere die RB nicht mögen keinesfalls neidisch sind,....und auf was RBler stolz sein wollen,..erschließt sich mir auch nicht. Darauf das sie Teil eines Marketingkonzepts sind? ..... darauf das man nicht Mitglied werden kann und somit die Beiträge spart?..... auf ihr " langjährige" Geschichte? Darauf das sie keine eigenen Lieder haben,..sondern alles nur klauen?....Auf eure tollen Ordner die Gästefans regelmäßig schikanieren oder gar zusammenschlagen?..
Einzig auf die derzeitige sportliche Leistung könnte man stolz sein,...wobei ich denke das die nicht langfristig so bleiben wird,...das ist aber nur meine persönliche Meinung.

du meinst echt das da Neid für Bayern da ist, Fan von einem Verein zu sein der ständig Erfolg ist auch eine große Kunst... :k020: wir sind nicht Teil eines Marketingprozesses, ich sehe mich so nicht, ich habe deswegen noch keine Dose Red Bull gekauft, wir sind Teil eines Fussballclubs der den Großteil der Stadt begeistert und man muss nicht ein stimmberechtigtes Mitglied sein um zu seinen Klub zu stehen, Mitglied kann man trotzdem sein, ein Fördermitglied. Langjährige Geschichte? Die Geschichte von RB ist genauso alt wie die von Bayern als der sieben Jahr alt war, alles hat seinen Anfang...auch du hast nicht die Erfahrung eines aktuell 80jährigen und warum, nur weil du später geboren bist und bist deswegen weniger Wert und wird dir deshalb die daseins Berichtigung abgesprochen. Eigene Lieder, welches ist denn Bayerns eigenes Lied "Stern des Südens"? Alle Fanlieder sind gleich, falls es dir nicht aufgefallen ist...und RB hat sein eigenes Lied, kannst du hören, wenn du im Mai im Stadion in Leipzig bist. Ordner bei RB, ja mag sein das da nicht alles passt, aber du kennst den Polizeibericht aus dem hervorgeht das HSV-Fans angefangen haben, was aus Videoauswertungen belegt ist. und ganz ehrlich überspann den Bogen mit deinen Aussagen nicht, es wird grenzwertig.
Was Bayern wirklich kann wird man in der Champions League sehen, da wird aber nicht jedes Team kontaktlosen Fussball spielen wie Arsenal...im Sinne von Deutschland und der Fünfjahreswertung viel Erfolg.
 
Hermi du hast Recht, erst ab 40 Punkten wird die Flasche Schampus aufgemacht.Und der Weg dahin wird noch steinig und schwer....:a020:
 
Schade das die wo das Spiel nicht ganz gesehen haben hier schreiben. In der Sportschau war nix zu sehen, das Berlin nach 15 min 4x gelb hätte sähen müssen. Die Einlage vom Plattenhart war ja super. Warum dann Bayern innerhalb von 8 min 3 Gelbe bekommt schon kommisch. Das wir gerade net gut Spielen sieht jeder aber kein Bayernspieler hatte solche Konditions Probleme wie die Berliner. Gewisse Fouls was in der 2 Halbzeit nicht gepfiffen wurde sah keiner. Trotz dem Heimschiri haben sie es nicht geschaft. Weil die Bayern sich nie aufgeben ist es halt Bayern Bonus. Die Aktion vom Keeper der Berliner nach dem Tor war natürlich auch versehentlich
 
das auch ein Stück weit Psychologie. Dies gleicht einer Konditionierung. Immer weiter rennen/kämpfen/ niemals aufgeben. So was prägt sich ein und wenn es immer wieder funktioniert und du Punkte holst und Meistetschaften gewinnst, also machst du es auch wieder so. dieses mia san mis kommt halt nicht von ungefähr.
 
Ja genau. Sobald man etwas kritisch an den Bayern bemerkt ist man ein Neider oder Hater. Sehr sehr schwach von dir Björn.
Im übrigen hab ich Konferenz geschaut und genug vom Bayernspiel gesehen. Wegen Schwalben muss man als Bayernfan nun wirklich nicht rumheulen. Ich könnte jetzt auch nicht sagen das der Schiri euch bis auf eine Fehlentscheidung groß benachteiligt hätte. Zeitspiel am Ende findest du auch bei jedem zweiten Spiel wo es noch um was geht. 5 Minuten sind aber absolut lächerlich. So viel lässt man nur bei vielen Toren oder längeren Unterbrechungen aufgrund von Verletzungen laufen. Also zieh mal die Rosarote Bayernbrille ab da siehst du manches auch etwas klarer.
 
Oben