NAF-Tour 2017 Insel Smøla

Leider gab es gestern noch ne Absage, so dass wir momentan wieder einen kompletten Rorbuer (3Plätze) freihaben, wer noch mitfahren möchte, bitte bei mir melden.

Sorry, aber dass muss ich hier mal los werden!
Erst alle Plätze schnell blockieren und dann doch nicht mitfahren....:1poke:
Ich kenne zwar keine Hintergründe, aber wenn jetzt 3 Personen ausfallen, finde ich es doch schon ein wenig komisch.
Und da die Meisten ja mittlerweile ihr Reise für 2017 gebucht haben, wird es mit Sicherheit nicht leichter werden, jemanden zu finden.

Ich wünsche euch auf jeden viel Erfolg und hoffe natürlich, dass ihr die Tour voll bekommt. :zwinker:
 
Mal zur Info für alle die mit nach Smøla fahren. Die diesjährige Thunfischquote Norwegens wurde mit 190 Fischen an einem Tag erreicht. Der Ringnetz Trawler hat etwa 22 NM südlich von der Unterkunft gefischt. Auch die Jahreszeit im August lässt auf Thunfisch Sichtungen hoffen. In einem Fjord um Kristiansund ist dabei dieses Jahr mal wieder ein Thun in eine Lachsfarm "eingebrochen" Kristiansund liegt quasi in Sichtweite zu Smøla. Bleibt zu hoffen das der gezielte Fang bis nächstes Jahr legallisiert wird und es eine Sportfischerquote gibt die dann ein NAFfe, der entsprechendes Gerät mit dabei hat, aufgefischt wird :a010::32:
 
Moin
Sollte noch ein Platz Frei sein würde ich diesen gerne nehmen.

Gruß Rice
 
Noch 101 Tage dann sind wir auf Smøla und stellen den dortigen Fischen nach.

Wer reist denn wie an? Evtl kann man sich ja schon auf der Fähre auf nen Schwätzchen treffen.
Wir (Manuela, hermi und ich) nehmen am 05.08. die Color Fantasy ab Kiel.

Sind noch andere Naffen auf der Fähre? Dann machen wir nen kleines Naffentreffen auf der Color Line...
:a015:
 
Hab gerade nachgeschaut, wie es der Zufall will sind

Björn, Karsten und ich auf der selben Fähre :a0155: :a015:

viele grüße aus Olbernhau, micha
 
Habt Ihr Euch schon Pläne gemacht, was Euren Zielfisch und mögliche Stellen angeht?

Leng, Köhler, Pollack, Seehecht, Schelli?
 
Tourtreffen auf der Fantasy klingt fantastisch :32::19:

Zum Zielfisch habe ich mal eaglemichas Idee aufgegriffen und ihm ein Foto geschickt ... :wink:

... mal sehen, was dabei rausgekommen ist :lacher:obwohl Schelli auch gut klingt :a020: ...

hermi, du wirst uns die stellen schon verraten, oder :1poke:

beste grüße aus olbernhau micha :wave:
 
... mach du bitte,

bekomme erst im august von der fliegenden flunder eine einweisung im it-bereich :a020: ...
 
Oben