•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Euch allen vielen Dank für den Livebericht, hat spaß gemacht mitzulesen:a010::applaus:
 
Ein großes Dankeschön auch von mir, das wir an dieser tollen Berichterstattung teilhaben durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war total spannend, was es so jeden Tag von neuen "Abenteuern" zu berichten gab. Wäre auch gerne dabei gewesen, kommt alle gut nach Hause. :dankeschoen:
 
Wünsche allen Teilnehmern eine gute Heimfahrt und bin gespannt auf weitere Berichte,...die ich aber mir am besten direkt abhole,..Kaschi stelle schon mal den Kaffee warm...äääh das Bier kalt.
Schon geschehen... das 45 min Video must du sehen..
Aber auch die (KLEINEN VON 167 UND 143cm) sind sehenswert. Bin ich glücklich bei dieser Reise dabei gewesen zu sein. Gruppe und Fische einfach toll. Zur Anlage werde ich dir Privat auch einiges sagen können.
Mfg dein Kaschi
 
Schönen Dank für den tollen Livebericht, hat spass gemacht daran teilzuhaben. Kommt alle wieder gut nach Hause.

@Bernd, wir müssen sprechen.:genau:
 
Mir hat es einfach Freude gemacht "dabei" zu sein :a020:. Schöne Berichte der einzelnen Boote/Appartement, dazu noch tolle Bilder. Danke an beide Gruppen der NAF-Tour :dankeschoen:

Kommt alle gut nach Hause....
 
War TOLL mit euren LIVEBERICHTEN,kommt alle gut nach Hause.:dankeschoen:
Ich starte morgen früh nach VEGA .:genau:
Werde auch berichten. Gruß Ulli

Mensch olle Brasse,dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub mit maximalen Erfolgen!

Dank auch von mir für den Livebericht,weiß um die Mühe täglich das Erlebte hier reinzustellen!
 
Hallo Mario, kommtgut heim und falls den siehst Grüße Joachim
 
Mensch olle Brasse,dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub mit maximalen Erfolgen!

Dank auch von mir für den Livebericht,weiß um die Mühe täglich das Erlebte hier reinzustellen!
Mal sehen wie das mit dem I-net läuft----weiß man ja nie genau:p075::p075:
Wenn das Wetter paßt läuft das mit dem Fisch auf VEGA:angler::angler::angler::genau: Gruß Ulli
 
So die Henkersmalzeit ist gegessen, in 2 Stunden machen wir uns dann auf den Weg.

Anhang anzeigen 51964

hai Mario

irgendwie kommen mir die leute auf deinem foto bekannt vor :a0155: :a010:

eure fähre müsste in oslo abgelegt haben, gute überfahrt und stressfreie heimfahrt :a020:

@ NAF-Tourer, danke für die Berichterstattung ... schön, dass wir dabei sein durften :wave:

viele grüße aus olbernhau, micha
 
Das Menü bei dieser Fährverbindung ist teuer aber sehr gut, zumal inklusive Bier und Wein. Ich finde mindestens wie bei Colorline. Sogar bene hat dann irgendwann gesagt : Stopp - nichts geht mehr, nicht mal mehr ein Bierchen.
 
So, wir sind gut durch die Staus der Rush-Hour in Oslo gekommen und warten auf die Fähre

Schade Norwegen zu verlassen

Der Urlaub war einfach fantastisch

Danke euch allen für eure Glückwünsche und Antworten

Während sich die Anderen Teilnehmer noch einschiffen :muah:
sind wir schon vor ein paar Stunden zuhause angekommen. Die Fahrt war erwartungsgemäß anstrengend da wir zwar die Rush-Hour in Oslo umfahren haben, dafür haben wir die in Trondheim und Kopenhagen mitgenommen. Wenigstens hatten wir Gelegenheit DEN Elch zu sehen.

View media item 135029
Ich schließe mich der Danksagung von Lars an. Danke!
 
Oben