AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Okay, dann trink ich mit dem Onkel ein Bierchen.

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Thomas, Du hast Post...
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hi !

Ist zwar noch eine Weile hin, ich gehe aber gerade mal die Anreise (PKW) durch und würde gerne von den Leuten, die die Strecke und insbesondere die Fähren schon kennen eine Bestätigung oder Korrektur meiner Annahmen erfahren.

Sehe ich also folgendes richtig ?

Die erste Fähre geht von Sandnessjøen nach Donna, dann auf Donna ein paar km fahren zur nächsten Fähre,
dann von Solfjellsjøen nach Vandve.

Der 03.08 ist ein Mittwoch, d.h. die letzte Fähre von Donna nach Vandve fährt um 20:25, die Fähre davor um 18:35.

Würde für die Fähre davor (Sandnessjøen nach Donna) bedeuten, von Sandnessjøen nach Donna um 17:45 Abfahrt mit Ankunft um 18:10 reicht aus um die nächste Fähre um 18:35 zu bekommen ? Google Maps rechnet für die Fahrt auf Donna mit 32 Minuten, demnach wäre die Fähre nicht zu schaffen ?

Oder andersrum gefragt, welche Fährkombination am Nachmittag oder frühen Abend 03.08 wäre denn zu empfehlen ?
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Du fährst max. 15min. von Bjørn nach Solfjelsjiøn! Die Fähre bekommst Du auf jeden Fall!!!!!

Ansonsten würde ich eine Liste erstellen, wo alle Teilnehmer genannt sind die die Fähren benutzen. Mit Uhrzeit der Anreise.

Diese Arnt zukommen lassen.

Er wird sich dann mit dem Kapitän der Fähre in Verbindung setzen.
Gruss


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Das Zeitfenster ist zu schaffen und wurde ja eigentlich auch so geplant. Zur Sicherheit könnt ihr aber die Fähre anrufen und euch ankündigen. Auch Euer Vermieter Arnt wird sich sicherlich notfalls kümmern. Die Handynummer der Fähre findet ihr auf dem Fährplan. Wir haben uns auch angekündigt.

Die letzte Fähre auf die Insel Vandve ist schon sehr familiär /@
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Moin in die Runde! :]

Es wird ja langsam Frühling und mancher zählt schon die Monate/Wochen/Tage bis es endlich losgeht.

Vielleicht könnten die einzelnen Bootsbesatzungen mal Ihre Kapitäne benennen. Wir werden für jedes Boot eine größere Seekarte zur Vorbereitung zur Verfügung stellen. Diese Karte ist laminiert, und kann dann mit den entsprechenden Eintragungen mit aufs Boot genommen werden.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Kleiner Scherz, wollte Kaschi etwas locken... ;)
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

D 2 B 4
Es kann nur einen gegen

Gruß karsten
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo, :]
ich habe noch nicht mit Jens gesprochen, aber ich schlage Christian vor.
2.ter Durchgang, Haus 1, Boot 1.
Gruß und ein schönes Wochenende
Bernd
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Wollte Kaschi locken......hehe
glaube Hermi hätt auch getippt, ich "könnt" es werden.
wenn er so seiter macht, kommt Hermi nur irgendwann, mal in mein Boot um meine
Angelsachen zu entladen. ....scherz..... wollt den Hermi mal necken.
hab dich lieb............

Mfg kaschi
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Whnung 5/Boot 5: Anfralaa

Und das er uns zum Fische bringt :angeln: ... und wehe nicht :--> :rolleyes:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Bei uns (Roland und Tina) ist es natürlich wieder unser Anton.
Gruß
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo, :]
ich habe noch nicht mit Jens gesprochen, aber ich schlage Christian vor.
2.ter Durchgang, Haus 1, Boot 1.
Gruß und ein schönes Wochenende
Bernd

Moin,
wie heißt es so schön, vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen. :daumen:
Ich nehme die Wahl (zum Bootsführer) gerne an, versuche meine Revierkenntnisse umzusetzen und euch zum Fisch zu bringen.. ;)

@All: Anbei die aktuellen Fährpläne 2016!
 

Anhänge

  • 18-181 Sandnessjøen-Dønna-Løkta.pdf
    73,3 KB · Aufrufe: 625
  • 18-188 Solfjellsjøen – Vandve.pdf
    978,8 KB · Aufrufe: 538
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Glückwunsch Jens und Bernd,

Ihr habt den Joker in der Truppe. :daumen:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Schauen mehr mal :dance3: Nicht das wir ständig die Polonaise anführen.......
Reinhauen,Jens
@ Christian,auf deinen Schultern liegt ne Schwere Last
 
Oben