AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hi zusammen, bonito: dein Plan B2 ist besonders charmant! Was hat sich denn unser NAF bei der zügigen, einfachen Anreise und Wahl des Reiseziels gedacht? Fürchte, ich brauche mehr Urlaub... Silvio, Micha, das schreit ja förmlich nach einem Ausnahmefisch! Hoffe, eure Garantiezusage hat 2016 noch Gültigkeit....oder habe ich da etwas falsch verstanden?
@ Bonito. Danke für deine Infos
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo Tina, es hört nur kompliziert an, weil ich alle Möglichkeiten, die eventuell in Betracht gezogen werden können/müssen aufgelistet habe.
Die Lage mag für die An- und Abreise aufwendig sein, aber dafür ist man dort für die Anglerei sehr gut positioniert.
Gruß
Vedat
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Wartet erst mal ab, bis alle für die Saison gültigen Flug- und Fährpläne da sind. Den Fliegern sei empfohlen, über ein Reisebüro zu buchen. Der Mehrpreis ist bei Flugplanänderungen schnell wieder amortisiert.

Die Fährverbindung am Wochenende war in diesem Jahr suboptimal. Das kann 2016 (hoffentlich) anders sein. Vielleicht schaffen es die beiden Fährgesellschaften ja auch, ihre Pläne abzustimmen.

Wir sind im Juli auf der Insel und können dann berichten. Allerdings haben wir wegen der Fährverbindungen die Anreise auf Montag geplant. Aber eines ist sicher. Alle werden ihren Spaß haben.

Werner
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

.. Silvio, Micha, das schreit ja förmlich nach einem Ausnahmefisch! Hoffe, eure Garantiezusage hat 2016 noch Gültigkeit....oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Tina, es ist angerichtet! Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt! [emoji6]

Sprich Dich aber vorher mit Anton ab, nicht dass er Dir alle Butts vor der Nase wegschnappt.

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Leider mußte ein Teilnehmer des 2. Durchgangs seine Teilnahme absagen, daher suchen wir Ersatz.

Wer also noch ne Mitfahrgelegenheit sucht und sich der Membertour vom 14.08. - 24.08.16 anschliessen möchte, der meldet sich bitte per PN bei mir.

Alles rund um die Tour könnt Ihr hier im 1.Beitrag lesen.

Mitfahrgelegenheit versuche ich dann auch zu vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

2.Durchgang nicht bis 21.sondern bis 24. ,oder hab ich was verpasst?

Gruß karsten.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Im 2.Durchgang hat sich noch ein Teilnehmer gefunden, wir begrüßen Aurora Borealis bei der NAF-Tour 2016
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo zusammen!

wie zur Besprechung in Magdeburg festgelegt haben wir den Kontakt zum Vermieter gesucht um sicherzustellen das wir alle mit dem Auto zu den besprochenen Terminen auf die Insel und von der Insel kommen.

Durchgang 1:

Da der Anreise sowie Abreisetag recht günstig liegen können die Überfahrten individuell erfolgen. Der Fahrplan ist im Anhang zu finden...

Durchgang 2:

14.08.2016 um 10:45 Uhr von Sandnessjøen nach Donna und weiter um 13:25 Uhr von Donna nach Vandve mit 4 PKW.
24.08.2015 kann die Abreise individuell erfolgen....

Arnt versichert uns, auch wenn das reservieren der auf den Kleinfähren nicht möglich ist, dass die Kapazitäten der Fähren absolut ausreichend sind und er sich kümmert, dass alle sicher auf die Insel kommen.

Wenn Ihr noch Fragen habt immer her damit. Arnt hat immer ein Ohr für uns.
 

Anhänge

  • 1_Solfjellssen-vandveRute18-188.pdf
    108,2 KB · Aufrufe: 342
  • 18-181 Sandnessjøen-Dønna-Løkta okt 15.pdf
    71,6 KB · Aufrufe: 978
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Erst mal schön das Ihr wieder komplett seit!!!

Und eins könnt Ihr glauben, wenn einer im Bereich Sandnessjiön/Dönna/Vandve Connection hat dann ist
das Arnt.
Angefangen vom Flughafenpersonal, Fährpersonal oder oder oder. Der Bekanntenkreis scheint riesig zu sein und die Jungs spuren wenn er was in Bewegung setzt.

Beispiel:
Dienstag, 22.September, unser Gepäck sollte von Trondheim nach Sandnessjiön gehen. Eingescannt von einer Mitarbeiterin der Fluggesellschaft Wideroe!
Eine Reisetasche kam an, der Rest wurde wieder nach Amsterdam zurückgeschickt!!! :>> Kurzes Gespräch mit Arnt, der daraufhin alle Hebel in Bewegung setzte und es schaffte das unser Gepäck am Mittwoch Abend mit der letzten Fähre nach Vandve gebracht wurde.
Wahnsinn.
Also, seit echt entspannt wenn er was zusagt!!

Gruss
Jörg
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Ja - ganz entspannt sein Jungs. Auch wenn ich euch leider mitteilen muss, wir sind Ende Juni mit einem Spezialteam vor Ort und werden das Gewässer auf "Butt-free" stellen. :angeln::19:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Ja - ganz entspannt sein Jungs. Auch wenn ich euch leider mitteilen muss, wir sind Ende Juni mit einem Spezialteam vor Ort und werden das Gewässer auf "Butt-free" stellen. :angeln::19:

Das ist sehr nett von Euch, dann brauchen wir uns nicht dauernd mit diesen nervigen Plattfischen rumärgern :dance4:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Ohhhh Steffen....
Wir sind schon im Mai oben....
Evtl. Lassen wir nen Kleinen übrig.:angler::genau:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Ich muss dann im April doch noch hoch. Jetzt kann ich es endlich auch gegenüber meiner Frau begründen.:lacher:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Jens, Max, Eagle und der hermi haben sich jetzt mit der Fähre doch umentschieden und wir fahren nun mit Stenaline.

01.08.2016 Kiel - Göteborg 18:45 ab Kiel und an Göteborg 09:00 Uhr
14.08.2016 Oslo - Fredrikshavn 19:30 ab Oslo und an Fredriksvavn 07:15 Uhr

Zeitlich total entspannt und vor allem preiswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Schön hermi
Nun bin ich gespannt,was dich 16 hindern sollte uns in preußlitz zu besuchen,denn der np termin würde passen.:p075:

Gruß karsten.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Schön hermi
Nun bin ich gespannt,was dich 16 hindern sollte uns in preußlitz zu besuchen,denn der np termin würde passen.:p075:

Gruß karsten.

Aber da bist Du doch nicht da oder irre ich mich da?
 
Oben