Naja da ich morgrn in kiel bin...versuch ich mal euch....ne std. Vor Abfahrt an der Fähre zu sein...deine tel.nr hab ich ja hermi

Kaschi


Kaschi, wir sollten planmäßig so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr in Kiel sein.
 
Allen Autofahrern eine stressfreie Anfahrt zur Insel Vandve, kommt gesund an. Bei Tina, Anton und mir geht es Mittwoch sehr zeitig in der Früh los. Wir müssen zwar dreimal "umsteigen", hoffen aber, dass wir pünktlich in Sandnessjoen gegen 16:15 Uhr sein werden - ich werde die Nacht zuvor eine Kerze ins Fenster stellen. Meine norwegische Telefonnummer: 0047 480 27 581.

Gruß, Roland
 
Viel Spaß:19:, schöne Fische:angler: und nen tollen Urlaub:daumendrueck: wünsche ich Euch:wave:
 
Auch ich wünsche allen aus dem 1. fischferienlagerdurchgang alles gute vor allem gutes wetter.
Butt könnt ihr von mir aus rausfangen,rote, pollak u. schelli bitte schonen.

Gruß karsten
 
Haben gerade Hermi und Co. Mit 3 Mann an der Fähre gute Fahrt gewünscht, bei den lächeln was uns, mir da entgegen rauschte wird das ein wunderbarer Urlaub. Die freude in den Gesichtern war beneidenswert zu sehen.
Ich sagte noch strengt euch an, den all die Fische die wir in 2 Wochen fangen......
da hat die 1 Gruppe drann vorbeigeangelt.

Gute reise und gute Ankunft
 
Nun möchte auch ich allen Tourteilnehmern erstmal eine gute Anreise wünschen! :a020:
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie das Grinsen heute ausgesehen hat,kenne es noch von vor zwei Jahren. :aetsch:
Das die Truppe Spaß haben wird bezweifel ich keineswegs,angeln können sie auch,daher hoffe ich für euch das gutes Wetter eure Zeit auf Vandve begleiten wird!
Würde mich freuen wenn ab und an ein Bild gepostet wird,das verkürzt meine Zeit bis zum Start nach Senja.
Jungs und Mädels,haut rein und genießt eure Tour. :a010:
 
Habt eine schöne Zeit mit viel Spass, fettem petri und gutem Wetter ... :wave::angler:

viele grüße aus olbernhau, micha
 
Haben gerade Hermi und Co. Mit 3 Mann an der Fähre gute Fahrt gewünscht, bei den lächeln was uns, mir da entgegen rauschte wird das ein wunderbarer Urlaub. Die freude in den Gesichtern war beneidenswert zu sehen.
Ich sagte noch strengt euch an, den all die Fische die wir in 2 Wochen fangen......
da hat die 1 Gruppe drann vorbeigeangelt.

Gute reise und gute Ankunft

Ich habe die Jungs mit Kai zusammen in Richtung Göteborg verabschiedet! Beneide sie schon etwas, wäre am Liebsten mit gefahren! :a045: wünsche allen Teilnehmern der diesjährigen Naf-Tour ein dickes Petri-Heil! Und lasst mir den Bayern nicht ohne Butt wieder von der Insel..! :angeln::daumendrueck:
 
Sind alle gesund und munter angekommen. Anlage klasse, Wetter sieht gut aus, morgen früh geht es aufs Wasser.
 
Viel Erfolg Jungs! Und gebt Arndt mal einen Drink aus ! :D
Btw. manchmal kann Arndt euch auch von einem befreundeten Fischer geräucherten Heilbutt besorgen.
Hier bekommt man auch eine Quittung und das Gewicht zählt dadurch nicht bei den 15kg mit rein, da es ja erworben wurde.
Wir haben es leider erst am letzen Tag erfahren, aber unsere Nachbarn haben was mitgenommen und wir durften probieren. Als kleiner Tipp :)
 
Hallo liebe Mitfahrer der 2. Tour :a010:

Leider musste am letzten Wochenende unser Andy seine Teilnahme an der Tour aus dringenden dienstlichen Gründen absagen. :angry:

Trotz der knappen Zeit bis zum Tourstart konnte ich aber einen Nachfolger finden.
Mein Bekannter Carsten hatte sich schon vor längerem als Wartelistenkandidat angemeldet und konnte dies jetzt auch ermöglichen. :k020:
Er ist ein geselliger Typ und wird gut in unsere Truppe passen, zumal es für ihn der erste Trip in dieser Art nach Norwegen ist. :angler:

Jens
 
Schöne Tour bei besten Wetter und nur krumme Ruten,möge jeder seinen P B fangen.

Über Text und Bilder freuen wir wartenden uns natürlich auch.:genau::a020:
 
Oben