•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

In der Tat hatte ich die Pollacks dort an Unterwasserbergen gefangen.
Es waren alles Zufallsfänge, denn ich war dort nie auf die aus.
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Das große Packen hat begonnen,:k050:morgen geht zurück.Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Kommt alle gut nach Hause und Danke für die Live-Eindrücke.

Für uns sah es so aus, als war/ist es einen gelungene Tour gewesen....:daumen:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo Leute,:]
Danke für den Livebericht, ich habe mit Euch gefiebert.:angeln:
@Jens, wir quatschen nächste Woche mal.:chat:
@Jochen, bist Du bei den MMT in Magdeburg? Ich ab da so eine Idee.xxrauchxx
Kommt gut und vor allem gesund nach Hause.
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Kommt alle gut nach Hause und Danke für die Live-Eindrücke.

Für uns sah es so aus, als war/ist es einen gelungene Tour gewesen....:daumen:

Das passte wie die Faust aufs Auge,war echt TOLL:applaus::applaus: Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Na wenigstens hat das Wetter zum Schluss gepasst. Wäre schön wenn ihr die Anlage und das Gebiet in einem Abschlussbericht etwas beurteilen könntet.
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Ich denke da wird Jens oder Inge schon was schreiben.

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Danke für den schönen Live Bericht, das Wetter hat sich ja noch zu euren Gunsten gewendet. Es hat Spaß gemacht dabei sein zu dürfen. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt.
Mario [emoji106]

mobil unterwegs
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Ich bedanke mich auch für den tollen Livebericht. Gute Heimfahrt und genießt den letzten Abend.
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

schöner Livebericht mit tollen Bildern und Fischen:daumen:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo aus Arnøy

Alles ist gepackt und der NAF Grillabend ging eben zu Ende. Für uns geht es morge früh um sieben auf die Fähre auf's Festland und dann mit Übernachtung in Schweden nach Göteborg zur Fähre. Der Rest reist mit dem Boot gegen 10:00 Uhr zum Flughafen. Wolfgang, Inge, Carsten, Didi und Maik heißen die Gewinner vom NAF Preisangeln. Dank des positiven Wetterverlaufes war es eine gelungene NAF Tour auch zu dieser späten Jahreszeit.
Einige Member werden sich hier noch mit ihren Eindrücke melden und auch ich werde hier später noch einen Bericht schreiben um wie von Dirk gewünscht auch etwas zu dieser guten Anlage und dem vielseitigen Revier schreiben.

Danke euch fürs Lesen und die positiven Reaktionen

Jens




attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93 KB · Aufrufe: 701
  • image.jpg
    image.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Vielen Dank für den Livebericht und kommt ALLE gut nach Hause :daumendrueck:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hilsen fra Bodø, :Smilie18:

nun sitzen wir noch zu siebent auf dem Flughafen und warten bis der Flieger geht.
Die fünf Fahrer sind heut morgen in aller Früh schon aufgebrochen um die erste Etappe bis Schweden zu meistern.
Der Rest ist am Vormittag von Sørarnøy aus mit einem hübschen Schiffchen hier rüber geschippert worden.
Die Jungs aus der westlichen Republik sind eben gestartet,wir haben noch knapp drei Stunden.
Hoffen wir das jeder wohlbehalten und vollständig zu Hause ankommt!
Es war eine schöne Tour mit allem Drum und Dran. :daumen:
Schlechtes Wetter mit Ausfalltagen,dann die Wende zu einem wundervollen Herbst,richtig gute Fänge und nicht zuletzt das unglaubliche Naturschauspiel der Polarlichter.
Die Truppe war stets gut drauf,hat also ziemlich alles gepasst!
Vielen Dank für eure Grüße und Wünsche! :dankeschoen:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Kommt alle gut nach Hause !
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

:Smilie18:

Habt Dank für den tollen bebilderten Lifebericht und kommt alle Gut und Heil nach Hause.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Meinen Dank an alle Berichterstatter.

Ihr habt uns an der Tour mit allen Tiefen und Höhen (am Ende) teilhaben lassen.
Also Danke für die ehrlichen Meldungen zu Beginn und Glückwunsch zu den Fängen zum Ende der Tour.
Behaltet die Tour in guter Erinnerung.


Grüße
Andreas
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Danke an alle die bei der NAF Tour dabei waren,es war ein prima Sache.:angler:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Am Ende war alles gut. So sollte es sein. Der launische Herbst hatte ein Einsehen und ihr ne phantastische Tour. Danke für den tollen Livebericht.
Gruß Mario
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hi,die Olle Brasse ist mit Joachin-----Rutetester Superkoch---- um 14:00 Uhr in Bielefeld angekommen.Nach einem schönen Fresserchen ist Joachim gegen 15:00 Uhr aufgebrochen.War ne tolle Tour. DANKE das ich dabei sein durfte. Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Moin Jens

Womit haste die Nordlichter aufgenommen:?.

Mit Kamera oder Handy.:?

Bei uns in Vik konnten wir nur mit Handy brauchbare Bilder machen.

Wünsche Euch allen noch einen Traumhaften Resturlaub.:daumen::daumen:

Hi

Sorry eben erst gelesen, mit meiner Spiegelreflex wurden die Fotos gemacht.

Grüße, Jens
 
Oben