N/O Übersetzung

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.221
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand ne Website oder nen anderen Kontakt, wo man vom Norwegischen ins Deutsche übersetzen kann (möglichts kostenlos oder preiswert). Oder ist von Euch jemand in der Lage mir ein Schreiben vom Norwegischen ins Deutsche zu übersetzen? :?

Grüße hermi
 
Ich habe eine Adresse für dich:

www.ego4u.de von Lingopad
der Download ist kostenlos und norwegisch ist auch dabei,musst dich da mal ein bischen durchwursteln,lohnt sich!:baby:


Gruß Norman:]
 
Danke, da werd ich mich gleich mal ran setzen... :baby: :baby: :baby:

Grüße hermi
 
Hallo Hermi
Wenn das kein ganzes Buch ist und du noch nicht fertig bist, schick mir das mal per PN. Garantieren kann ich aber für nix!
 
Hallo Hermi
Wenn das kein ganzes Buch ist und du noch nicht fertig bist, schick mir das mal per PN. Garantieren kann ich aber für nix!

So viel ist es nicht. Große Schrift und drei halbvolle Seiten und selbstverständlich ist das völlig unverbindlich! :}

Danke und Grüße
hermi
 
Ja ist angekommen! :} Nun werden wir uns mal kurz zusammenfinden, wie und ob wir gegen die Sache vorgehen.
Danke Dir nochmal für die Mühen. ;<

Grüße hermi
 
Oben