Nützliche Links und Info

HeJueMeHH

Hamburger Jung
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
987
Ort
Bergen
Für alle, die eine Reise nach Norge planen, gibt es eine Seite im Netz(auf norwegisch) die einem alle nur möglichen Reiseverbindungen anzeigt.
Einfach nur das >Fylke< anklicken, in das man zu Reisen gedenkt und es werden alle Gesellschaften die dort tätig sind angezeigt. Sehr nützlich beim Planen der Inlandsfähren, Hurtigboote oder Busverbindungen von den Flughäfen.
Die Seiten der Gesellschaften sind dann auch wieder auf english/deutsch einstellbar(teilweise).


http://www.ruteinfo.no/index.asp


P.S.
An die Mods: Vielleicht wäre es von Vorteil, eine "Linksammlung" für Informationen anzulegen.
 
AW: Nützliche Links und Info

Endlich mal ein Link mit gebündelten und übersichtlichen Informationen von einer Site ausgehend... :baby:

PS: An so einer Linksammlung sind wir bei und da fällt dieser mit Sicherheit rein ;)
 
Oben