•   
  •   
 
 
 

Myken

"Hacki, lass ins mal auf das Buttplateu"!
Bei bestem Wetter mit fett Sonnenschein, 7m/s ging es raus. Köderfische stippen und los.
Nach schönen Dorschen bekam Lothar n Hammer Biss der seine Havsei Challenge mal richtig forderte. Mehrere Runs ließen vermuten was dort zieht.

Allerdings sind es manchmal die kleinen Dinge die n Traum platzen lassen. Sprengring aufgebogen und aus die Maus!! Leider!!!
Mittagspause!
Gegen 18.30 nochmals raus. 5m\s aus westlicher Richtung. Leichte Restdünung also ab Richting Nordknausen!!
Hammer!!! Auf der westlichen Seite lauerten die Dorsche und auf der anderen Seite stiegen die Havsei 10kg+ ein.
Eine Traumfischerei!


IMG-20160603-WA0005.jpg IMG-20160603-WA0006.jpg IMG-20160603-WA0007.jpg IMG-20160603-WA0008.jpg IMG-20160603-WA0009.jpg IMG-20160603-WA0014.jpg IMG-20160603-WA0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feine Sache die ihr da durchzieht. Und der große Butt wird ja nicht allein da rumgeschwommen sein. Durchhalten Jungs, dann klappts auch.
Hab mal Gulesider etwas gequält, sieht wirklich super aus bei euch dort. Und so herrlich abgelegen....

Gruß Mario
 
Der nächste große Butt wartet schon auf euch, da bin ich mir sicher. Werde nachher auch mal gulesider anwerfen.

Viel Petri wünsche ich euch noch!

Gruß,
Alex

PS: Bilder!!!! ;)
 
Das mit dem großen, bösen Butt klappt sicherlich noch!
Ansonsten geile Fische!!!:a020:
Weiter so!:a010:
 
Hallo Jörg,
super Fische, weiter so!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf die Platten.

LG
Reinhard
 
Tolle Fische, Petri.Ich hätte nicht gedacht, dass ihr "auf dieser Einöde" so erfolgreich angeln könnt.

Ich wundere mich immer über eure vollen Echo-Displays, selbst als wir offshore vor Vega "im Fisch standen", Dorsche und Köhler bis 1,16m,
war das Display annähernd leer.

Weiter so, der Butt kommt wieder
 
Da kann ich Rutenhalter nur zustimmen, solche Echobilder sind mir auch fremd, leider, liegt dies evtl. an der Echolot-Einstellung??!! Die Fische in dieser Tiefe, siehe Echolot, unglaublich, da bin ich Platt auch ohne Butt!! Aber der kommt sicher noch...
 
Da habt's ja einen tollen Urlaub :a010:

Weiterhin viel Spaß/gutes Gelingen und danke für die Berichterstattung:a020:

Wünsche euch dicke Fische, vielleicht auch noch den ein oder anderen Butt :angler:

Schönen Gruß
Andreas
 
Schöne Bilder, tolle Fische. Danke für deine schönen Berichte.
Einer von euch muß nen Butt als Voodoo- Puppe in der Tasche haben.

Ich wünsche euch weiter eine gute Zeit und endliche mal nen grossen an Bord.

Grüße an Fusel und Lothar.
 
Meine Hochachtung sehr veehrte "Mykener".:applaus:
Das läuft ja wie dereinst Deutschland gegen Brasilien......
Weiterhin viel Glück mit dem Wetter und immer einen " Dicken" am Band :daumendrueck:
 
Schicke Bilder, geiles Revier, hast du prima ausgewählt. :a020:
 
Der Wegweiser ist ja der Hammer. Wohin fährt eigentlich der Bus?
 
Moin Jörg. Du hattest wohl wirklich ein glückliches Händchen mit der Auswahl der Insel.
Ich drück euch die Daumen für die noch folgenden Tage.
 
Kurze Info:
Gestern und heute blies es heftig aus nördlicher Richtung.
Also ab in die Schären und den Butt nachstellen!
Einer blieb nach fünf Minuten hängen. 12kg.
Aber, gefilmt mit der Water Wolf. Bin gespannt wie die Aufnahme geworden ist.
Heute an den Rändern von Nordkasa etc. gefischt. Schöne Küchendorsche halfen gegen Langeweile.

Zum Mittag macht Fussel uns Heilbuttfilet mit Bratkartoffeln, Speck und Zwiebeln.
Danach gehts nochmals raus!!

IMG-20160604-WA0002.jpg IMG-20160604-WA0001.jpg IMG-20160604-WA0003.jpg IMG-20160604-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jörg,:wave:
alles richtig gemacht, Mut wird belohnt!:genau:
Gruß aus Bergfeld und ein schönes Wochenende
Bernd
 
Ich kann nur sagen Daumen hoch ,toller Bericht und ein super Revier.Wünsche euch noch gute Fänge und das Wetter dazu.
Gruß
Bernd
 
Oben