• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(Mittel)norwegen Mai/Juni 2017 gesucht

barsch22

Well-Known Member
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
163
Ort
Neukirch/Sa.
Hallo Angelfreunde,
ich suche für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen, etwa ab Bergen bis Namsos. Zeitraum wäre für uns ab Mitte Mai bis ca. Anfang Juni. Wir sind Endvierziger aus Sachsen, in Sachen Norwegenangeln etwas Erfahrung und sehr flexibel.

Vielleicht bis bald
Barsch
 
moin,moin,Ich suche noch zwei Mitfahrer die Hütte ist vom 26.05 bis zum 02.06.2017 gebucht .
Es soll zur Trondheimslaja gehen.
Bei Interresse melde dich doch einfach katja@ofgoldenstar.de
 
wir fahren vom 19.05.2017 - 28.05.2017 nach hitra/ kveanvaer, von unser truppe bekommen 2 leider kein frei von der arbeit und fallen somit aus. wir sind im alter von anfang 40 bis mitte 50 und sehr erfahren ( ich selbst fahre das 26. mal nach norwegen)speziell in kvenvaer kennen wir uns sehr gut aus.wir sind alle aus dem bereich anklam und fahren über rostock - gedser mit 2 transportern. auf hitra sind zwei häuser und zwei 23 ft -100ps boote gebuchtkosten ca 800,-€ alles inklusive essen fähren boote benzin häuser , bei intresse bitte zurückmelden an thomas.mosler@hotmail.de
 
Oben