• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrmöglichkeit 20. - 30.April 2017

Seawaver

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
65
Alter
53
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

aufgrund von Absagen sind wieder Plätze frei geworden.

Wir fahren die letzte AprilWoche Ziel ist die Insel Vega.:angler::flaggen14:

Ferienhaus mit 2 x19FT Alubooten - Fährüberfahrt Fredrikshaven-Oslo
Transport wird mit Kleinbus - ab 6.Pers. + Anhänger
Abfahrtorte sind Herne - Bielefeld - Osnabrück

Kosten ca.750,-€ komplett außer Bootssprit

weitere Infos am besten per PN bzw. Telefon

Frank:wave:
 
klingt interessant und würde die Wartezeit auf meinen Juniurlaub erfreulich verkürzen.
Bestünde in Herne (von mir aus gesehen am nächsten gelegen) die Möglichkeit, mein
Auto für die Zeit irgendwo halbwegs sicher abzustellen?
 
Hallo Seawaver ( Frank )

Ich hätte Interesse an euren Ausflug teilzunehmen, komme aus Vallendar bei Koblenz,
bin 51 Jahre jung war im August 2016 in Vikna, Skjaergardscamping ein Super Revier Bootsführerschein vorhanden.

Gruß
Michael
 
@M.Gröber hast Post............

eine Sache noch ....wir sind Flachwasser-Angler angeln meistens mit Gummifisch auf Dorsch + Heilbutt:angler:
Tiefsee-angeln nur bei bedarf aber das kann man ja absprechen...Alkoholgenuß nur im Haus:a015:

:flaggen14:Frank
 
Hallo Frank,
Habe mit Norgemichel heute Kontakt aufgenommen, der Dich auch gefragt hatte. Sind bei Euch denn noch 2 Plätze frei ? Wenn ja, kannst Du mich ja bitte mal anrufen. Tel. 0261/98302520 oder 01717186887.:anschrei:

Gruß Michael
 
Hei Frank!
Ich hatte gestern noch mit M.Gröber telefoniert, der wohnt bei mir um die Ecke, na ja, fast.
Wir waren uns schnell einig, dass wir eigentlich gerne mitfahren würden.
Ist deine Mitfahrersuche noch aktuell und wären noch zwei Plätze für uns frei?
meine Tel.: 02654-880662
Gruß Michael
 
Hallo Frank,
kann auf meinem Display leider nur entgangene Anrufe sehen. Hab also Deine Nummer nicht :sorry:
Bitte schick mir Deine Nummer oder ruf Du mich am Sonntag zurück.ab 18.00 Uhr. :dankeschoen:

Michael
 
Oben