• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit gesucht Juli 17 Mittel oder Nordnorwegen

Dorsch13

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
18
Alter
67
Liebe NAFFEN,
da meine angestammte Gruppe in diesem Jahr nicht nach Norwegen fährt, hatte ich mich bei Hitraturist für die Gruppenreise im Juli angemeldet, die leider abgesagt wurde. Nun suche ich auf diesem Wege eine nette Gruppe, um auch in diesem Jahr nach Norwegen zu kommen. Leider ist der Zeitraum durch den avisierten Termin bei Hitraturist eingeschränkt. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, habe Norwegenerfahrung (Hitra und Vega), diverse Bootsscheine incl. UKW Funkzeugnis und natürlich auch den Pkw Führerschein.
Für mich sollte der Urlaub mit der Abfahrt anfangen. Tagelanges Autofahren und Ernährung aus der Dose sind nicht so mein Ding. Eine gute Unterkunft und vernünftige (sichere) Boote wären mir wichtig, Ebenso eine lockere Gruppe, die auch für einen Spaß zu haben ist. Ich koche gern und bin dafür noch nicht beschimpft worden. Abends kann es auch gern ein Wein oder Bier sein, tagsüber sollte allerdings das Angeln im Vordergrund stehen. Mein Ziel ist der große Einzelfisch, egal ob Leng, Dorsch, Heilbutt oder Pollack.
Ich hoffe, dass diese Beschreibung fürs Erste genügt und würde mich über eine Rückmeldung freuen.:flaggen14:
 
Hallöchen,
Wir fahren vom 17.06. bis 02.07.2017 nach Vikna/Austafjord.Ist ne private Unterkunft,super Boote.Ist ein deutsches Pärchen,die dort wohnen und uns das Haus vermieten.Fahren dort zum 3mal hin,ist ein super Angelgebiet.Wir kommen aus Dessau/Sachsen-Anhalt.900 Euro,da ist alles drin,Spritt,Fähre,Unterkunft,Boote,Verpflegung...
Also,bei Interesse...
 
Hallo Liedchen,
Danke für das nette Angebot. Leider passt das zeitlich nicht wirklich.Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß auf Vikna. Scheint ein gutes Revier zu sein.
Petri Heil vom
Dorsch13
 
Hallo Heilbutt 70,
ich kann ab dem 06.07. bis zum 02.08.17 und suche auch noch etwas.
Gruß
Dorsch13
 
Sehr gerne! Ich habe die Einstellungen durchsucht, ob man die Telefonnummer eines Mitgliedes finden kann. Das ist mir nicht gelungen. Eine sog. Unterhaltung ist uns zwei "newcomern" wohl auch noch nicht möglich. Vor der Veröffentlichung von Telefonnummern wird allg.gewarnt, wenn es aber nicht anders geht, müsste das dann doch wohl sein. Kennst Du eine Alternative dazu?
Gruß
Dorsch13
 
Ihr könntet die Nummer so schreiben eins5sieben 00 ...... und kurze Zeit später wieder löschen dann finden die Bots euch nicht so schnell
 
Hallo Leuchtturm, danke für den Hinweis ! Ich habe das Profil von Heilbutt 70 aufgerufen und eine Profilnachricht geschickt. Hoffentlich ist das ein geeigneter Weg.
Gruß
Dorsch13
 
Das geht auch nur dort kann man das auch lesen also nicht allzulange stehen lassen dann löschen. Ich denke hier aus dem Forum brauchst du nichts zu fürchten in Sachen Spam
 
Hallo Heilbutt 70,
hast Du in Deinem Profil eine Nachricht gefunden? Wenn ja, würde ich die Nummer nach den Hinweisen von leuchtturm wieder löschen.
 
So, die Suche geht weiter. Ich hatte ein nettes Gespräch mit Heilbutt70:wave:, aber eine Pkw-Anreise bis hinter Alta ist nicht mein Ding (obwohl zum angeln sicher fantastisch).
Wenn ihr einen zuverlässigen Mitfahrer sucht: Bitte melden:014:
 
Hallo Heilbutt 70, Dir ebenfalls viel Erfolg:daumendrueck:.
Hallo powerprinter, Interesse hätte ich bestimmt, aber in der ersten Augusthälfte bin ich mit meiner Herzallerliebsten (und ein paar anderen netten Leuten) in Irland (viel Hausboot,etwas Whisky, wenig angeln (leider))
 
Hallo,
die Suche geht weiter. Leider ist mein verfügbarer Zeitraum eingeschränkt :sorry:und ich habe noch nichts Passendes gefunden. Wenn Ihr einen leidenschaftlichen Angler und zuverlässigen Mitfahrer sucht, bitte melden.
Gruß
Dorsch13:dankeschoen:
 
Liebe NAFFEN,
da meine angestammte Gruppe in diesem Jahr nicht nach Norwegen fährt, hatte ich mich bei Hitraturist für die Gruppenreise im Juli angemeldet, die leider abgesagt wurde. Nun suche ich auf diesem Wege eine nette Gruppe, um auch in diesem Jahr nach Norwegen zu kommen. Leider ist der Zeitraum durch den avisierten Termin bei Hitraturist eingeschränkt. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, habe Norwegenerfahrung (Hitra und Vega), diverse Bootsscheine incl. UKW Funkzeugnis und natürlich auch den Pkw Führerschein.
Für mich sollte der Urlaub mit der Abfahrt anfangen. Tagelanges Autofahren und Ernährung aus der Dose sind nicht so mein Ding. Eine gute Unterkunft und vernünftige (sichere) Boote wären mir wichtig, Ebenso eine lockere Gruppe, die auch für einen Spaß zu haben ist. Ich koche gern und bin dafür noch nicht beschimpft worden. Abends kann es auch gern ein Wein oder Bier sein, tagsüber sollte allerdings das Angeln im Vordergrund stehen. Mein Ziel ist der große Einzelfisch, egal ob Leng, Dorsch, Heilbutt oder Pollack.
Ich hoffe, dass diese Beschreibung fürs Erste genügt und würde mich über eine Rückmeldung freuen.:flaggen14:
 
Oben