• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht Norwegen Dolmoy

mütze62

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
40
Hallo
wir sind 3 Mann zwischen 45-55 Jahre alt.
Vom 20.05-02.06.2017 fahren wir zum zweiten Mal nach Dolmoy.
Dolmoy liegt hinter Hitra.
Wir fahren mit der Fähre Kiel-Oslo, also richtig entspannt nach Norwegen.
Dort ist ein 60PS starkes Boot.

Bei Interesse meldet euch einfach.
 
Hallo , ich hätte Interesse . Könntest du mir Eckdaten nennen bzgl der Fischerei und den zu erwartenden Fische , bzw auf was ihr angeln wollt damit ich eine ungefäre Vorstellung habe.

Danke und Petri Heil aus dem Saarland
 
@ Mütze : kanns mir auch gern eine PN schicken eventuell auch mit Kontakt Daten von dir , dann können wir einfacher kommunizieren .
 
Hallo Saarländer und hallo Uwe,
habe gerade erst über euer Interesse gelesen. Ich dachte bei Meldungen werde ich über Mail benachrichtigt. Naja falsch gedacht.
Also hier mal die genaueren Angaben.
Abfahrt bei mir am 20.05 gegen 8.00 Uhr. Abfahrt Fähre Kiel am gleichen Tag 14.00 Uhr. Ankunft Oslo 21.05 10.00Uhr.Dann noch 9h mit Mercedes Viano
bis Dolmoy. Unterkunft für 4.Personen Boot 22 Fuß 60PS.
Zurück am 01.06 dann sind wir am 02.06. zum Kaffee zu Hause.
Kosten für jeden würden 1000€ betragen. Da ist dann alles enthalten.
Beim Angeln sind wir völlig relaxt. Alle Fische kommen zusammen. Zwei filetieren einer kocht der andere verpackt und frostet ein.
Zu Hause wird durch vier geteilt und fertig.
Wenn sich das für euch gut anhört meldet euch dann hier nach einmal.
Ich werde dann schneller reagieren.
Gruß Mütze
 
Hört sich gut an . Alles ziemlich entspannt . Wo genau geht es los .
Ich würde mitmachen .
Gruß Uwe
 
052.JPG 069.JPG 140.JPG 073.JPG 060.JPG 060.JPG Hallo,
nur ein paar Einblicke von diesem Jahr. Das war alles nachts. Traumhaft, haben fast das Angeln vergessen.
Deshalb nächstes Jahr noch einmal.
 
Hallo Mütze,

ist die Tour schon voll ? Ich habe grundsätzlich Interesse. Ich komme aus Bonn und war schon ein paar mal in Norwegen zum Angeln. Würde mich über Rückantwort freuen.

Gruß,

Kiste
 
Oben