• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mit Mog und seiner Truppe nach Sørøya

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
Moin Männer,

Wir bieten einen Platz für unsere Mittsommertour im Juni 2017 nach Christian an.
Genauer Zeitraum wäre 16.06 bis 29.06.2017

Das wäre dann voll über die Mittsommerwende.

Wir fliegen von Düsseldorf aus, haben heute für 5008 NOKs pro Person gebucht. Rechne aber damit, das dein Flug geringfügig teurer sein wird.
Du kannst aber auch von Frankfurt oder Hamburg aus fliegen, das bekommen wir in der Regel auch hin.
Zu den Preisen von Boot und Haus kann ich noch nicht viel sagen, wir haben die letzten Verhandlungen mit Christian noch nicht geführt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es ein relativ günstiger Preise sein wird, für Nordnorwegen und Sørøya im besonderen.

Soweit so gut, liest sich bis hierher wie eine normale Mitreisesuche, doch jetzt kommt das große aber.....

Ich werde nur noch 2 mal nach Christian reisen, diese hier beschriebene Tour im Sommer und es wird noch eine Sørøya Fun Tour im Februar 2018 geben, die wird aber nur aus Teilnehmer aus älteren Fun Touren bestehen.

Darum möchten wir zur Sommertour jemanden mitnehmen, der noch auf keiner Tour von uns dabei war.

Du solltest nichts gegen Alkohol haben, ich koche viel mit dem edlen Stoff, wir wären aber echt enttäuscht wenn du dich Abends mal mit Alk abschießen würdest.
Es gibt da ein natürliches Hinderniss, genannt die Hühnerleiter, die bedarf eines gewissen Geschicks um mit dem Arsch ins Bett zu kommen, die ist mit zuviel Alk im Schädel eine echte Aufgabe.

Zum Angeln

An Zielfischen haben wir im Auge Steinbeisser, Dorsch, Schelli, Seelachs, Rotbarsch, Plattfische aller Art und der Chef im Ring, der Heilbutt .

In diesem Zeitraum gibt es diese bunte Palette an Fischen vor Ort, wir werden versuchen auf alle Arten zu angeln, wir besprechen uns täglich an Bord was für ein Zielfisch am Tag geplant ist.
Wer aber jetzt jeden Tag über Stunden auf Heilbutt angeln möchte, obwohl 2 Meter links die Seelachse rauben, der ist auf dieser Tour falsch, den wir werden 2 Minuten später mitten in dem Seelachsschwarm stehen. :a010:

Rechne auch mal mit ordentlich Spritkosten, wir treffen vor Ort noch 3 andere Boote aus dem Naf, mit diesen Booten planen wir auch mal auf weite Fahrten, wie Storskaltaren oder Kamösund, zu gehen. Durch diesen Konvoi ist die Sicherheit gegeben, mit nur einem Boot waren diese langen Touren mir die ganzen Jahre zu unsicher.

Die Verpflegung

Wird ausgezeichnet sein. :genau: :lacher:
Wir halten es so, einen Tag Fisch, am nächsten Tag ein Stück Fleisch, ist kein Gesetz doch schon eine Richtlinie.
Das kostet zwar ein wenig,doch wir gönnen uns das einfach.
Wir werden bestimmt auch mit der großen Gruppe ein oder zwei gemeinsam Abenden verbringen, doch soweit sind die Planungen noch nicht.

Anforderungen an dich als Angler

Du solltest nicht Jünger wie 29 Jahre,4 Monate und 26 Tagen sein und auch nicht Älter als 46 Jahre 7 Monate und 18 Tage. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Du solltest kein reiner Pilkerangler sein, kannst aber gern mal ein Eisen ins Rennen schicken.
Deine Ausrüstung sollte Nordnorwegen tauglich sein, muß nicht Highend sein, aber einigermaßen Zeitgemäß wäre nicht schlecht.

Solltest Du also eine coole Socke sein und auch ein paar € übrig haben, den dieser Urlaub wird bestimmt nicht billig, dann melde dich.

Ach noch ganz wichtig, Humor solltest du auch noch haben, bei uns bleibt meist kein Auge trocken.... :a055:

Gruß Mog und Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gern mitgekommen, leider fehlt mir jeglicher Humor :a055:
Was für eine Diskriminierung :aerger:

VG

Jürgen
 
Klingt fantastisch, aber ich bin selber zu der Zeit unterwegs, sonst hätte ich mich glatt beworben
Wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnehmersuche und ein gutes Händchen bei der Auswahl.
Ach wenn ich da alleine an die kulinarischen Dingen denke die bei euch immer zusehen sind...

Viel Erfolg!! :k020:
 
Da ich mit meiner Truppe vom 02.-14.06.17 da bin, könnte ich verlängern....
ABER, klare Diskriminierung, ich kann nur Butt ! :a010:

Wer auch immer zum MOG und Else ins Boot / mit auf die Tour steigt, besser kannst Du es nicht haben ! Klare Empfehlung ! :a020:

LG Gregor
 
Hey Dampflok u. Bigbetter!!!! Ihr hättet sowieso nicht mitgedurft !!! Denn Eure Kriterien wären nicht erfüllt:baeaeaeaeaeaeaeaeae: wart ihr beiden doch 2014 mit zur Fun Tour und somit ausgeschieden:32::a055:
 
Moin....,
da bekommt man automatisch Lust beim Gedanken an die kulinarischen Köstlichkeiten, das Revier, usw.....
Leider Fall ich auch durchs Raster, zu alt und möchte auch nur Butt:a020:

Wünsche euch viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

Gruß
Reinhard
 
Moin Männer,..............

Leider falle ich damit schon durch´s Raster, bevor ich den Rest überhaupt gelesen habe
c043.gif
!
........und eine super tolle Tour habe ich mit dem Team auch schon hinter mir....also doppelt nix :a045:!

Dem neuen Mitangler viel Spaß....und den wirst Du haben...in jeglicher Hinsicht!!
 
Die Beschreibung passt auf mich :k020::Bayer:

Leider bin ich in der zeit auf Leka :flaggen14:

Soll ich jetzt :19: oder :a045::a045::a045:

Micha mit dir wäre ich gerne mal in :flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
Pssst alles ganz genau , :a010:nur ich bin dann gerade aus Norge zurück :sorry:Grüße Olaf
 

Du solltest nichts gegen Alkohol haben, ich koche viel mit dem edlen Stoff, wir wären aber echt enttäuscht wenn du dich Abends mal mit Alk abschießen würdest.

Da ich mir gerne den einen oder anderen Abend so richtig schön zurecht mache, also abschieße, wird es leider nichs. Ansonsten hätte alles gepasst.

AF
 
Arrrrrggggg, ich könnte, wenn es nicht die blöden Schulferien geben würde
 
So ein Schitt,ich fliege nicht und bin zu ALT GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
... klassischer Fall von Altersdiskriminierung - Abmahnung und Schadensersatzklage läuft bereits!:aetsch:
 
Moin,
falle leider auch durch das Raster...
Ich nehme dafür den August 2017 und März 2018 ohne Altersbeschränkung mit....Soroya ist einfach genial!
 
Oben