Mit dem Flieger von Tromso in den Ruhrpott

Juergen_W

Well-Known Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
78
Ort
Hagen
Hallo Naffen,

suche für den Sommer einen günstigen Einwegflug von Tromsoe nach Deutschland. Da ich in Hagen/Westf. wohne wäre Dortmund /Düsseldorf als Zielflughafen natürlich ideal. Aber auch Frankfurt ist kein Problem. Trotz googeln und Suche hier im Forum komme ich da nicht so recht weiter.

Wer kennt sich aus und kann mir Tipps geben?

:) Jürgen:)
 
frankfurt - tromsö gibts als sommer-charter für ca. 200 - 250 euro ein flug mit 40 kg...wende dich mal an die jungs von dintur, die können dir bestimmt einen flug vermitteln...

die sicher preiswertere alternative hat mein vorposter grade reingesetzut, allerdings musste da mit längere wartezeiten wegen der anschlussflüge rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magix
hmm...kann ich so nicht bestätigen mit den anschlussflügen.
es gibt dann noch die möglichkeit von oslo gardemoen nach sandefjord mit dem bus zu fahren und mit der ryanair weiter nach frankfurt/hahn zu fliegen . oder eben bis berlin falls düsseldorf nicht klappt und dann mit air berlin weiter oder mit zug nach D.
 
wie schon gesagt - wer früh bucht kommt sicherlich mit Norwegian/Wideroe/Braathens ab Tromsö günstig bis nach Oslo - dann weiter mit Norwegian bis Düsseldorf oder mit Germanwings ab Oslo bis Köln/Bonn.

Gruß Andree
 
Oben