• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

mich juckt es - wer hat noch einen Platz frei

Hoch

Member
Registriert
11 Januar 2013
Beiträge
21
Ort
Rosenheim
Hallo Zusammen,

auch wenn es im Juli wieder einmal ans Nordkap geht so treibt mich die Sucht und die Zeit bis dahin muss ich unbedingt nochmal weg. So bin ich kurz entschlossen, flexibel, zu jeder Schandtat bereit und es würde mich freuen, wenn einer von Euch im Zeitraum zwischen April und Mai noch einen Mitfahrer "aufnehmen / gebrauchen" würde. Über Eure Info freue ich mich.

Gruß Chris
 
Oben