Meine Norwegen Tour 2013, große Seehechte, Heilbutt, Rochen und vieles mehr!

Dagles

Well-Known Member
Registriert
20 September 2012
Beiträge
56
Website
www.dag-achtzehn.com
Hallo Angelfreunde,

da ich leider keine Zeit hatte einen Bericht zu schreiben, habe ich mal ein Video meiner letzten Norwegen Tour von meinem Besuch bei meinem Dad gemacht. Es sind einige Drills dabei!

Ich hoffe es gefällt euch! Es war wieder ein tolles Jahr!

https://www.youtube.com/watch?v=Tef6B1c0MpM

Lg euer Dag
 
AW: Meine Norwegen Tour 2013, große Seehechte, Heilbutt, Rochen und vieles mehr!

Ich warte immer noch auf die Bilder von den Hechten die du in Namsos und Umgebung fangen wolltest im Süsswasser.
Du hast doch letztes Jahr extra erklärt das du ein paar sehr viel versprechend Seen weisst.

Wo bleiben die Bilder? 8)

PS. lasst beim nächsten Video den Finger von der Linse. (=))
 
AW: Meine Norwegen Tour 2013, große Seehechte, Heilbutt, Rochen und vieles mehr!

Ja geht immer etwas turbolent zu wenn wir zu zweit sind! Deswegen passiert das manchmal mit dem Finger! Aber naja wir sind ja keine Profi Filmer :-)!

Da ich bei einem Wettbewerb mitfische und wir 3 Hütten am bauen sind, hatte ich leider keine Zeit für Experimente! Wissen mit den Seen nicht, ich habe mir lediglich welche auf Maps angeschaut! Probiert habe ich noch keinen, leider!!!

Aber irgendwann folgen Hechte, versprochen :-)!

Lg Dag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Norwegen Tour 2013, große Seehechte, Heilbutt, Rochen und vieles mehr!

Danke Dag für Dein Video.
Glückwunsch zu den tollen Fischen!
Wo wart Ihr denn in Norge zum Angeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Norwegen Tour 2013, große Seehechte, Heilbutt, Rochen und vieles mehr!

Der Fisch heißt LUMB, ein Lump ist manchmal der der ihn fängt.

Jedenfalls eine tolle Artenvielfalt, aber den Heilbuttdrill in Echtzeit gern etwas kürzen (für meinen Geschmack). Sieht so aus als wäre der Heilbutt am Naturködersystem gerissen?!

Danke für das Video!
 
AW: Meine Norwegen Tour 2013, große Seehechte, Heilbutt, Rochen und vieles mehr!

Hast natürlich recht! Hab mich verschrieben, hab ich echt Lump geschrieben :-) haha. War nicht gerissen. Hat beim Hochdrehen voll reingeknallt! Ich denke der Angstdrilling hat sich während des Drills in die Seite gehängt. Weil es hat vom Abstand her genau gepasst!
 
AW: Meine Norwegen Tour 2013, große Seehechte, Heilbutt, Rochen und vieles mehr!

Hallo Dag,
mach doch nicht so viel Reklame für Eure Anlage.:Smilie18:
Wir waren heuer auch drei Wochen bei Euch in Selnes und hatten einen schönen Urlaub, es ist ja wirklich eine schöne Anlage. Wenn Du Dich nicht so oft zum Angeln auf dem Namsenfjord rumgetrieben hättest, wären die drei neuen Hütten auch schneller fertig geworden und es hätten viele große Fische die Saison überlebt.:a010:
Grüße an Silke u. Michael aus M
Ingrid u. Walter
 
AW: Meine Norwegen Tour 2013, große Seehechte, Heilbutt, Rochen und vieles mehr!

Der Walter :-)! Grüße dich! Ich wurde ja gefragt ansonsten hätte ich nix von Anlage geschrieben hehe! Ich musste auch Urlaub nehmen für die 3 Wochen! Angeln, Hütten bauen, angeln, mehr angeln, alles nicht so einfach!

Liebe grüße an die Ingrid!
 
Oben