Mein Tackle !HaKuMa!

Also, die verschiedenen Anzahlen pro Modell würden mich nervös machen :a0155:....da besteht dringend Handlungsbedarf :lacher::lacher:!

Nette Sammlung, Christian! Die ist ja zum fischen bald zu Schade :zwinker:

Hast Du von denen auch noch original Bleigußformen?
 
@Laheda,die Sammlung wird auch gefischt....Leider keine Bleigussformen.
@Nordkind, am Sognefjord hat das zu 95% sehr gut funktioniert.Gufi lief echt schlecht.
 
Ich hoffe das die auch immer alle mit an Bord sind!:zwinker:
 
:anschrei:Wir sollten miteinander Reden:a055: :lacher:leichter Überbestand? Da liegt Auto ä wäng tiefer , ich find`s bissel "viel" aber schöne Teile dabei :a020:
 
Rollen: 2 multi, ne okuma und ne abu
2 Stationär, ne shimano und ne okuma
Ruten shimano speedmaster bis 50 lbs und eine ultimate platinum boat bis 16 lb.1 Okuma cedros speed jig. . .
 
hallo Ytre Sula ,

hast wohl vor paar jahren die insolvenzmasse aufgekauft:a020:.

ich habe aber auch noch einige pilker(etwa 20stck) von hakuma auf lager ,die teile waren nicht schlecht.

in manchen angelladen in norge gibts noch solch zu kaufen ,ob dies originale sind weis ich nicht ,aber hakuma steht darauf.

viel erfolg weiterhin damit.


gruss steinbit
 
Wenn du dich entschließt 50% davon in den Flohmarkt zu geben, sind alle Naffen ausgestattet :D

Coole Sammlung, ich dachte ich bin Gummifisch süchtig ^^
 
ich würd sagen die Norweger haben auch noch Restbestände.
@ Lerris: irgendwie ist jeder doch etwas süchtig hier....
 
passt zwar nicht zu deinen thema aber ich bin grundblei-verseucht.

im anhang nur 2 von etwa 15kisten bleie von 180-750gramm verschiedene sorten ,
wo auch viele mit pilkern aus meiner formensammlung gefüllt sind.

da blei nur noch schwer aufzutreiben ist ,sind wir froh genug liegen zu haben.

die bleifrei_pilker waren oder sind , wohl doch nicht so der renner.


gruss steinbitPC190006.JPG
 
Ich sag's ja: wir sind Jäger und Sammler.
 
Das wir beide absolute Hakuma-Fans sind :a055:, hatten wir ja schon mal per Unterhaltung geklärt, Christian:a010:, als ich Dir von Deinen Hakuma-MeFo-Blinkern und Du mir welche von meinen Pilkern abnahmst:tongue:
So ungefähr 50 Kilo von Hakuma-Pilkern müssten bei mir in meiner Kiste auch noch sein :a010:, teils original-lackierte von Hakuma, teils selbstlackierte auf die Rohlinge, die Hakuma auch vertrieben hat.
Ein Jammer, dass es diese Firma nicht mehr gibt:a045:, das waren die besten Pilker, die der Markt hergab!:a020:
 
Yo, Axel, da hast absolut recht. Echt ein Jammer.Wobei an uns beiden lag es augenscheinlich ja nicht das es Hakuma nicht mehr gibt.:genau:
Für uns die besten Pilker:a020::a020::a020:
Gruß Christian
ps. vielleicht gibts bald royber Pilker. . .
 
Ich hatte seinerzeit auch sehr viel mit Hakuma gemacht, wobei ich etliche Gußformen von denen gekauft habe.
 
Oben