Mal was einfaches

es geht einfach nix über große weiße flache Teller - nur rund müssen sie sein und nicht so neumodern 4-eckig oder oval:32:
Ach Menno...
alte Motztüte!!! :anschrei:

Obwohl, so richtig glücklich bin ich mit meinen eckigen in der Tat nicht.
Hat die Holde in einer Spontan-Aktion besorgt und muss ich vorläufig mit leben.
Verderben will man es sich mit der holden Weiblichkeit ja auch nicht.
Wäre nicht gut... :zwinker:
 
Ach Menno...
alte Motztüte!!! :anschrei:

Obwohl, so richtig glücklich bin ich mit meinen eckigen in der Tat nicht.
Hat die Holde in einer Spontan-Aktion besorgt und muss ich vorläufig mit leben.
Verderben will man es sich mit der holden Weiblichkeit ja auch nicht.
Wäre nicht gut... :zwinker:


ich weiß alles außer rund ist modern, aber ich bin gerne altmodisch, denn in 5 Jahren ist der Trend wieder andersrum, dann kann ich Trendsetter auf mein T-Shirt schreiben:zwinker:
 
Als ich am Montag meine neue Gusseiserne Pfanne eingeweiht habe, hab ich Bratkartoffeln gemacht, dazu Nürnberger, Rührei und Salat, dazu ein Duckstein.
IMG_20170213_184427.jpg
Bei Ei und Kartoffeln habe ich erstmalig Tasmanischen Pfeffer verwendet.
Der hat dem ganzen eine wundervoll exotische Note verliehen.

Tasmanischen Pfeffer werde ich künftig öfter verwenden, der wird nicht nur Känguru eine besondere Note verleihen....

Der braucht übrigens nicht in ne Mühle,.der gehört in nen Mörser.
 
Da ich den Männern der Naffen-Tour "Gule-Rev 2017" an einem Abend etwas kräftiges auf den Tisch bringen möchte, habe ich heute mal zwei verschiedene Chicken-Curry gekocht. Dazu gab es ganz klassisch Basmati Reis und Raita.
Meine Variation eines "Butter Chickens" und eines "Marsalla Curry Chickens".
Leider sind Currys ja optisch unspektakulär und die Bilder echt schlecht :a045:....der Duft und der Geschmack war jedenfalls umwerfend :a020:
Anhang anzeigen 60854 Anhang anzeigen 60855
Ich denke letzteres wird dann den Tour-Abend feurig ausklingen lassen :a015: :a020:

Gestern gab es auch ganz einfach: panierter Köhler, Knoblauch-Thymian-Kartoffel und gedämpfte Flower Sproud (Kohlröschen) mit Murray River Salt Flakes
Anhang anzeigen 60857

Als nächstes muss ein neuer Fotoapperat her und ein neuer Teller ....ist ja schlimm :eek1:

jetzt geht mir ein Licht auf - :aufweck::a055::hot:
 
Als ich am Montag meine neue Gusseiserne Pfanne eingeweiht habe, hab ich Bratkartoffeln gemacht, dazu Nürnberger, Rührei und Salat, dazu ein Duckstein.
Anhang anzeigen 61323
Bei Ei und Kartoffeln habe ich erstmalig Tasmanischen Pfeffer verwendet.
Der hat dem ganzen eine wundervoll exotische Note verliehen.

Tasmanischen Pfeffer werde ich künftig öfter verwenden, der wird nicht nur Känguru eine besondere Note verleihen....

Der braucht übrigens nicht in ne Mühle,.der gehört in nen Mörser.

Hier nennt man das Gericht "Scheiterhaufen"
 
Ist mir eigentlich mit Süßkartoffeln und frischen Würsten nach Nürnberger Art lieber, war mrot dem Tasmanischen Pfeffer aber auch klasse
 
Oben