Magdeburger Meeresangeltage 2016, 5. und 6. November 2016 wer ist dabei?

@ all,
man könnte ja für die alle naffen die da sind einen gemeinsamen treffpunkt ausmachen, zu einer festen zeit an einem festgelegten ort.
was haltet ihr davon?
 
bin eigendlich schon da:a055:

lungere da an beiden Tagen rum und werde mit Sicherheit den einen oder anderen da treffen.:bindafuer:
 
Ich würde auch gerne nach Magdeburg kommen.
Würde mich freuen, wenn sich 2-3 Leute finden, mit denen ich zusammen hin fahren könnte. Am besten aus dem Raum LDK, SI, MR, LM oder WW.
Auto habe ich, ist kein Problem.
 
Ich bin auch wieder in Magdeburg!
Messe, Samstagabend-Meeting und Parkplatztreffen hat mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht :a020:. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nur der Samstag.

Sollte ein Parkplatztreffen stattfinden, werde ich auch wieder eine "Kleinigkeit" beisteuern
a055.gif
 
Werde dieses Jahr erst Samstag eintreffen.
Sonntag gegen 13 Uhr wieder .... go to home.
Lungere zwischen Speedy Naffenstand und den rest
(Sollte da wirklich noch was interesantes sein), mich umschauen. Also man sieht sich.
Habe Lars im Auto und muss mir 5 Std. Sagen lassen er hatt
Den 200kg gefangen...........

Was für ne freude.....folter....vergnügen.
War einfach schön...Punkt...AUS.
 
Wir, Gabi u. ich kommen Freitags mit Bihns u. bleiben bis Sonntag
 
Samstag... Bin sehr gespant da drauf ist das erste mal für mich da zu sein.... :-)
 
Bin auch wieder mit dabei.:Bayer:

Leute wie schauts bei euch aus, werden sich doch bestimmt ein Paar Naffen finden wo ein Parkplatztreffen organisieren.
Ich halte mich dieses mal aber etwas zurück, würde mich aber riesig darüber freuen wenn was zusammen kommt.
 
Hei zusammen,

ich muss mal schauen...grosse Lust hab ich schon. Allerdings hab ich die Woche vorher Urlaub und das Frauchen möchte gern mit Knöpfchen und mir was unternehmen. Nähere Infos habe ich dazu nicht - vielleicht hat sie es mir bei ner Tagessschau erzählt...aber hey, ich kann nicht Multitasking :p075:
Okok, ich frag mal nach (wie peinlich :a055:)
Aber kenne bisher keinen von Euch persönlich...das wäre schon mal was. Und BS/PE ist ja nicht wirklich weit weg...

Viele Grüsse,
Axel aka Uku
 
:sorry: Ich will euch ja nicht schon wieder mit Fußball nerven:biglaugh:.
Aber am Samstag ist es wirklich ratsam, vor 12:00Uhr das Messegelände zu erreichen.
Um 14:00 treffen sich die Machdeburjer mit den Rostockern zu einem Fußballspiel in der 3.BL.
http://www.fussball.de/spieltag/3li...85V2K000003VS54898DVU4RL8AK-G#!/section/stage
Dazu werden wohl so 18.-20.000 Zuschauer zu erwarten sein.
Das Stadion ist nur einige 100m vom Messegelände entfernt.
Berücksicht das bitte bei eurer Anreise. Ihr könnt natürlich auch zwischen 14:00 und 15:45 anreisen oder nach 17:00. Alle diese Angaben sind aber ohne Gewähr.

Weitere Fragen dazu bitte nur öffendlich. Sonst bekomme ich zu diesem Thema wieder 20 PN:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs nenne ich ja richtig Glück - bekomme ich noch Karten für das Spiel ? Würde mir den Auswärtssieg der Kogge gerne ansehen. Man kann ja mal für 120 Minuten schnell rüber ins Stadion :a055:
 
DAs nenne ich ja richtig Glück - bekomme ich noch Karten für das Spiel ? Würde mir den Auswärtssieg der Kogge gerne ansehen. Man kann ja mal für 120 Minuten schnell rüber ins Stadion :a055:
Beim letzten Aufeinandertreffen war es durch ganz besondere Umstände sehr friedlich:biglaugh:. Aber wenn du da auftauchst:a0155:, ich weiß nicht, ob das so ratsam ist. Ich kann dir aber nen FCM-Schal borgen, dann biste sicherer:biglaugh:. Ist nur das Blau etwas dunkler:biglaugh:. Da gewöhnst du dich ganz schnell dran:biglaugh:. Darfst aber nicht zur falschen Zeit jubeln:lacher:.

Karten für den Gästeblock bekommst du bestimmt nur an der Küste:p075:.
 
sorry - Nebenthema: Ich habe noch 3 Karten für das Spiel 1. FC Magdeburg - Hansa Rostock abzugeben. Habe 19€ pro Karte bezahlt und wollte mit 2 Angelbrüdern während der MMAT mal schnell rüber ins Stadion. Nun kam aber was dazwischen und es wird leider nichts und ich würde sie für insgesamt 45 € abgeben. Plätze sind im Block 12, 6. Reihe.
Bin schon wieder wech.......:-)
 
Oben