Magath gefeuert!!!

dias

dias
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
451
Alter
57
Ort
Sachsen
:O Nun ist es amtlich, F.M. wurde entlassen!
Hoffentlich bekommen die jetzt richtig auf die Nuss!
Der Vorstand hätte es jedenfalls verdient!

Schade für Neuer,Höwedes und Raul.

Bin gespannt wie das Theater dort weiter geht.

gruß dias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magath gefeuert!!!

Es muss natürlich MAGATH heißen!

kann man das noch ändern?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magath gefeuert!!!

jetzt ist es also amtlich ich bin echt mal gespannt was aus Schalke jetzt wird aber als Dortmund Fan kann ich das ganze theater dort nur begrüßen:D:D:D

das der Vorstand auf Schalke ne katastrophe ist darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magath gefeuert!!!

Der Felix wird bestimmt schnell wieder Anschluß finden, z.B. in Wolfsburg. Er kann allerdings auch erst mal ganz gemütlich seine Abfindung absitzen.
 
AW: Magath gefeuert!!!

Hab gerade gehört, dass er selber dem Vorstandsbeschluß vorgreifen wollte und seine Kündigung eingereicht hat.
Da bin ich mal auf die Nachrichten der nächsten Tage gespannt. Aber wieviel von der Wahrheit rauskommt:?
 
AW: Magath gefeuert!!!

Also ich nenn sowas Kindergarten, Sesamsraße oder Muppetshow.....ein Kneipenverein, der glaubt, mit den Großen mithalten zu können/müssen.

Gruß Holger
 
AW: Magath gefeuert!!!

Das ist schon alles komisch!
Ich verstehe mich nicht als Fan,aber als Sympatiesant, würde ich sagen!
Der Felix ist schon bischen ein Exzentriker,aber was er bisher angepackt hat,hatte schon irgendwie ein bischen Hand und Fuß!
Das ein Training mit M.-bällen kein Zuckerschlecken ist versteht sich von selbst! Aber die Jungs welche nicht das spielerische Potenzial besitzen haben wenigstens Kraft!
Jetzt haben sich die Spieler,die Armen, beim Vorstand beschwert,über Umgangsformen,
hat schon mal einer gehört das sich ein RAUL in irgend einer Weise beschwert hat?
Da sitzt ein A.Streit seit Jahren auf der Abschussliste ,kostet bei den Amateuren ein Vermögen,aber vieleicht war der es der sich bei Herrn Tönnies beschwert hat,denn den Transfair hatte F.M. nicht zu verantworten!
Ich hoffe nur die bekommen jetzt richtig auf die Mütze!!
So jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben und die können sich gegenseitig die Köpfe einschlagen!!

grüße aus Sachsen
dias
 
AW: Magath gefeuert!!!

Das der Felix kein Schlechter ist, hat er schon bewiesen.
Auf Schalke ist es aber so, daß ein Fanbeauftragter oder der Wirt irgendeiner Gartenkneipe meint Mitspracherecht zu haben, verletzte Eitelkeiten usw. ....Kein Trainer der Welt wird es mit diesem Verein schaffen :P

Gruß Holger
 
AW: Magath gefeuert!!!

jetzt ist es also amtlich ich bin echt mal gespannt was aus Schalke jetzt wird aber als Dortmund Fan kann ich das ganze theater dort nur begrüßen:D:D:D

das der Vorstand auf Schalke ne katastrophe ist darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.....

Hallo rohrhof,
denke mal ein paar Jahre zurück, wie es da bei euch drunter und drüber ging. Das wird schon wieder und alle haben sich lieb.

Gruß vom Schalker:;<
 
AW: Magath gefeuert!!!

Ich mit meinem "Blauen" Herz bin mächtig enttäuscht was da mit Magath gelaufen ist !
Fand doch die Art von Felix sehr interessant!
Er hat zumindest seine "Sorgenkinder" los bekommen und noch Geld in die Kasse gebracht bevor viele ein Jahr später hätten Ablösefrei- gehen können! !
Selbst Großmüller hat er los bekommen!
Clemens (die Wurst ) wollte doch veränderungen, deswegen hat er doch den Magath geholt!
Man gibt doch keinen Trainer einen 4 Jahresvertrag wenn man das nicht will- und die Art von Magath war bekannt!!
Sicher kommen jetzt noch Sachen raus die kaum einer wußte!
Sollte Magath jetzt wirklich selber gekündigt haben und auf die Abfindung somit verzichten wäre das HOCHACHTUNGSVOLL !!!
Kenne keinen Trainer der "AM ENDE" auf seine Abfindung verzichtet hat !!
So langsam denke ich das der Fleischfabrikant eher mal seine Etiketten besser kontrollieren sollte- weil auch da hat er "DRECK AM STECKEN"!
Aber leider hat er laut den Medien zuviel im Verein drin stecken das er einfach so gehen GELASSEN werden kann!!
Irgendwie gönne ich MEINEN Blauen im Moment nicht mehr viel Erfolg, damit die sehen das Magath doch der richtige war- aber andersherum liebe ich den Verein und hoffe doch das es ab jetzt weiter aufwärts geht!

Es ist einfach alles nur schade wie das gelaufen ist!!

Gruß angelzicke
 
AW: Magath gefeuert!!!

Ne richtig kleine Schmierenkomödie :rolleyes:, dass macht Schalke sicher nicht sympathischer. Ich hoffe für den Verein und für die Fans, dass alle aus der Nummer gelernt haben. Ein Name und die Fans allein machen nun mal noch nicht einen gut funktionierenden Verein...

grüße hermi :]
 
AW: Magath gefeuert!!!

So nun will ich auch mal.
Ich habe den Magath gemocht und mag ihn immer noch, den Tönnies wünscht sich jeder 2. Schalker weg(der hat aber das Geld und die Macht). Was da nach außen hin gelaufen ist war in den letzten Wochen nicht immer nachvollziehbar.(schlechte Außendarstellung).
Aber mal Hand aufs Herz an die Fans bei welchen Club Magath schon Trainer war, gepackt hat er es bei keinem Verein.(auser Wolfsburg da ist er selber gegangen) Nicht mal beim großen FCB. Das kann nicht immer nur an der Vereinsführung und an den Spielern liegen.:rolleyes:
 
AW: Magath gefeuert!!!

so und nun hat herr magath wieder bei Wolfsburg angeheuert das ging schnell......
 
Oben