MADAGASKAR 2016 - Katamaran-Tour in den Norden

Vielen Dank für den tollen Bericht !!!
Es darf wieder von einem neuen Abenteuer geträumt werden.....
 
Wow, toller Bericht. :a020:
Dein Schreibstill gefällt mir, nichts wird übertrieben, so kann man den Reisebericht genießen und bekommt auch einen guten Eindruck von den strapazen so einer Tour. :dankeschoen:

Gruß Micha
 
Ich benutze das Wort extrem selten im Forum, aber hier kann ich nur sagen, geiler Bericht, geile Bilder, supertolle Fische.
Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht. Du hast mich mitgenommen auf eine Tour mit einer Fischerei,
wie sie wohl nur die wenigsten von uns erleben werden. Man kann wirklich neidisch werden, aber gegönnt sei es euch von Herzen.

Beste Grüße, auch an den Rest Deiner tollen Truppe
Rollo
 
ach ja.... :a045:ein super klasse Bericht, schöne Fotos , ne gute Truppe , Danke für dem Bericht!
Grüße Olaf
 
Danke Männer für das positive Feedback!

Zum Tackle für solche Reisen möchte ich gar nicht anfangen mich zu "verbreitern" - da kann man sich herrlich austoben. Durch die starken Einschränkungen beim Reisegewicht geht unser Trend aber eher in Richtung weniger, dafür aber hochwertigere Ausrüstung mitzuführen.

@micha: Solche Reisen sind durchaus anstrengend und es empfiehlt sich sowohl gesundheitlich, als auch körperlich in guter Verfassung zu sein. Wir versuchen vor unseren Reisen durch regelmäßiges Training entsprechend unsere Kondition und "Wurfarme" zu stärken. Geht zwar auch ohne - aber nicht so gut ;-)

LG, Willi
www.fischerstammtisch.at
 
WOW ! Hut ab! Selten sone super Bericht mit fantastische Fotos gelesen. Danke Willi, Du hast mich praktisch mitgenommen auf diese fantastische Reise. Du hast nicht nur rumgeschrieben, sondern Du hast geschafft dass der Leser DABEI war! Bravo und DANKE!:applaus::dankeschoen::applaus::dankeschoen:
 
Oben